Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz-Box Kindersicherung Mac-Adressen

Discussion on Fritz-Box Kindersicherung Mac-Adressen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Blackbats's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 84
Fritz-Box Kindersicherung Mac-Adressen

Hallo,
habe zwar viele ähnliche Tutorials gesehen konnte aber kaum was damit anfangen. Also bitte nicht closen

Bin 17 Jahre alt und mein Vater ist für eine Woche weg in den Urlaub. (vom 7.08 bis zum 14.08). Am Sonntag, Montag und Dienstag war mein Internet noch freigeschaltet. Als ich am Mittwoch den Pc angeschaltet habe hatte ich eine andere Ip und es kam etwas mit Kindersicherung aktiv...
Komme also mit meinem Pc nicht mehr ins Internet.
Auch wenn ich andere Ip´s benutze ist das Internet gesperrt.
Hat jemand eine Lösung ohne die Fritz box zu resetten?

Danke
Blackbats is offline  
Old 08/10/2011, 22:45   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Hm, versuch einfach den Router zu umgehen. Wenn du sowieso alleine zuhause bist kannst du ja direkt ins Netz gehen und das Heimnetz abkabeln.
al.Jay is offline  
Old 08/10/2011, 23:30   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Ruf deinen Vater an. Wir helfen nicht dabei Kindersicherungen zu umgehen..das solltest du schon mit deinen Eltern ausmachen.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Fritz.Box]Kindersicherung ausschalten !Reupped!
09/09/2011 - Tutorials - 32 Replies
Hallo. Da ich immer wieder zu diesem Thema gefragt werde, dachte ich mir, ich schreibe euch hier mal ein Tutorial. Falls das Tutorial verboten sein sollte, was ich nicht glaube kann es gerne geclosed werden, hätte aber gerne eine Begründung. Vorab: Nicht eure Ip-Adresse wird gesperrt, sondern
[Fritz.Box]Kindersicherung ausschalten !Reupped! @@@ W-Lan @@@
01/24/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hallo, dieses TuT gilt als weiterer Teil von diesem TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/573029-f ritz-box-kindersicherung-ausschalten-reupped.html Danke dafür Sirup du hast mir echt geholfen ;) Jetzt kommt meine Lösung fürs W-Lan ;) 1. Gerätemanager mit Adminrechten öffnen 2. Wählt eure W-Lan Netzwerkkarte aus :
Fritz.box Kindersicherung nur 5std Metin2
05/30/2009 - Metin2 - 45 Replies
Hallo =) , Also ich wollte mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann... Mein Vater hat mir jetzt eine Zeit begrenzung reingehauen. Da wollt ich wissen ob einer weiss wie ich die zeit die ich habe freezen kann d.h. stellen wir uns vor ich hab 5 std hab schon 2 stunden verbraten kann ich dann einfach weiter ins internet aber auf der fritz.box seite steht immernoch 2 stunden ? Ich BITTE um hilfe .... MFG GIRL
Fritz.box Kindersicherung
05/30/2009 - Main - 0 Replies
Hat sich erledigt. Danke.
[Help] Fritz.Box Kindersicherung umgehen...
01/06/2009 - Main - 10 Replies
Hey Community, meine Mum hat Kindersicherung aktiviert in wenigen Minuten, geht mein Internet bis morgen Früh aus. Aber kB auf warten^^ Wie umgehe ich die Sicherung? Wer kann mir evlt. nen XP MacChanger geben? Greetz

All times are GMT +1. The time now is 16:16.