Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte

Discussion on Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Benjii4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 909
Received Thanks: 94
Grafikkarte




Die will ich mir Holen
aber ich weiss nicht ob ich ein Netzteil brauche dafür meins hat 450w und Amazon schlägt vor das 530 w Netzteil von Bequit dazuzukaufen aber reich mein 450w netzteil nicht weil bei dir Grafikkarte steht nicht bei wie viel sie brauch ?


und dann noch was will mir denn Arbeitspeich holen muss ich dabei irgenwas beachten ?
und bekomme ich dann 2x mal 4 Gb geliefert

Danke im vorraus

Benjii4D is offline  
Old 08/09/2011, 14:37   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Achtet doch auf die Stickies...

#reported
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte für ~30 €
06/24/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo, Ich suche eine Grafikkarte für ungefähr 30 €. Hauptsächlich für WoW. Meine jetzige Karte ist die "HD3850 512MB AGP", da ich ein neuen Board hab ohne AGP bräuchte ich eine neue Graka. Ins Auge gesprungen ist mir die "HD 5450", nur gibts davon soviele versionen auf hardwareversand das ich mir nicht sicher bin welche die bessere ist. Welche davon ist die beste? Gigabyte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 5450 OC, 512MB DDR3, PCI-Express XFX: ...
Grafikkarte
05/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, kann mir jemand eine Grafikkarte bis 150€ empfehlen, die einen AMD Chipsatz hat, sodass sie auf/zu mein Mainboard passt? habe mir die bis jetzt rausgesucht. mfg Pc sieht derzeit so aus: http://img845.imageshack.us/img845/7846/pc28052.j pg änderungsvorschläge, falls nötig sind erwünscht :)
GrafikKarte
11/03/2010 - Main - 3 Replies
Heey Leute, Also Ich habe eine Standard-VGA-Grafikkarte Die ich Updaten muss da sie recht alt ist :'D Dann hab ich nach Updates Online gesucht Doch es sucht sucht sucht... Schon fast ne Stunde her und sucht immer noch Wo kann ich noch meine GrafikKarte updaten? Freue mich über Antworten. MfG D4rkEn3rgy
GRafikkarte???
04/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe e*pvp member ich habe eine frage... alos ich habe 128mb grafikkarte onboard und kann nicht css zocken weil es zu doll laggt , sie zieht RAM aber wie kann ich ordentlich css zocken... freue mich auf eine nette antwort .<3:D euer pissme
Grafikkarte
11/16/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi ich hab ATI Radeon X1250 grafikkarte und will die updaten, weis einer auf welcher homepage ich die update?



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.