Wie nehme ich mit Fraps meinen Browser oder meinen Desktop aufnehmen. Wenn ich Fraps starte, dann sehe ich keien Fps Anzeige. Erst wenn ich Mt2 oder ein Spiel starte, dann sieht man die Fps Anzeige. Was kann ich tun?
Lol Aufnehmen 07/31/2011 - League of Legends - 8 Replies Hallo ich habe ein problem wenn ich ein spiel aufnehmen will mit Fraps geht es am anfang gut aber nach 5 min hängt das spiel extrem.
Mein Notebook
HILFE DANKE
Mit was aufnehmen? 05/23/2011 - Main - 38 Replies Mit welchen programm kann ich am besten ein Browsergame (darkorbit) aufnehmen sollte sehr flüssig laufen ingame 60fps sollte so an die 50 fps rankommen
Danke Im vorraus,
AssaZinz_
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop! 03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal:
Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten...
Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc.
Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D
screen:
http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg
->VirusTotal<-
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)
Aufnehmen? 01/05/2006 - Off Topic - 12 Replies Joa also kann mir wer sagen wie ich was aufnhemen kann mit winamp?
hab Nähmlich vor doch noch ne pizze zu pwnen :D