ne starte ganz normal das spiel über origin dann ladt er dann hab ich meinen maus cousor
den du auch hast wenn du deine maus bewegst normal beim spiel haste ja auch nur die figur die du mit der maus steuers aber da ist ist der pfeil der maus zu sehn
[B]Dead Space 2 [S]PSC 05/24/2011 - Trading - 5 Replies Biete euch hier einen EADM Account mit Dead Space 2 an.
Da ich das Spiel durch habe, möchte ich es nun verkaufen und würde es auch deutlich billiger abgeben. Derweil kostet es eigentlich 50€, aber wie gesagt ich bin mit viel weniger zu frieden!!
Foto vom Key ist vorhanden und alle Daten können sofort einfach geändert werden.
Ich nehme nur PSC's an.
Startgebot ist 10€.
Spaßgebote da drunter werden reportet!
Viel Spaß :)
Dead space 2 05/15/2011 - Steam Trading - 1 Replies wie oben steht vk ich das game ladt bar über ea downloader
preislich hab ich mir
10 euro paypal vorgestellt
Dead Space 2 Problem 02/27/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Moin Leutz
ich hab mir den key von der colleter editon von dead space 2 gekauft und ganz normal bei eadm aktiviert.
Jetzt hab ich nur ein Problem. Der Realese war ja am 24.2 und da konnte ich das nicht herunterladen. Und jetzt 27.2 geht das immernoch nicht :(
Ich hab auch schon ea angeschrieben mit bild usw. aber...naja wenn die mal was sagen würden währe das auch ganz schön:rtfm: aber egal ich hoffe mir kann einer mir bei dem Problem helfen
[B] Dead Space [S] psc 01/21/2011 - Steam Trading - 1 Replies Biete dead space key.
Von Freund bekommen - habe das Spiel aber schon.
Legal von ihm gekauft per paypal.
Preisvorstellung: ?