Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Hängt sisch auf

Discussion on PC Hängt sisch auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nutzloser's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
PC Hängt sisch auf

Ja leute. Mein PC hängt sich jedesmal auf wenn ich spiele wie z.b Minecraf Spiele.

Heißt :

Wenn ich MC spiele bleibt allleeeeees stehen und kann neu starten.
Nutzloser is offline  
Old 08/03/2011, 00:22   #2

h8death's Avatar

Received Thanks: 121
Also dir kann man überhaaaaaaaaauuuuuuupt nicht helfen, da du keine infos gibst, kannst ja mal versuchen mir zu helfen, mein Arm tut weh. Mehr Infos was für einen PC du hast sonst können wir dir sowieso nicht helfen.
h8death is offline  
Old 08/03/2011, 01:13   #3

Nutzloser's Avatar

Received Thanks: 10
Woher soll ich den das wissen das is meine erste hilfe aufrufe in der Sektion
Nutzloser is offline  
Old 08/03/2011, 02:08   #4

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
So gut dann ebenfalls wie du, kurzform gepostet:

1.) Deutet auf die Grafikkarte/CPU hin

2.) Vll. In Verbindung mit Überhitzung oder Defekt

3.) Lese doch bitte die Temps des GPU(Graka) und CPU(Prozessor)in Idle (Leerlauf, wenn nichts an ist außer die Standardprogramme wie z.B. Avira) aus und lasse die Temps von einem Programm aufzeichen während zu spielst

4.) Irgendetwas overclocked? Wie alt ist die Grafikkarte? Welche ist es?

5.) Poste dein System mit z.B. Everest
eSpox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf :(
03/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und nun... kann ich dort eig nix mehr machen, nix Löschen...
LoL hängt!
01/09/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, bis vor einer stunde lief LoL noch flüssig... aber dann wollte ich mich anmelden, und es hat 3minuten gedauert, bis alles fertig geladen war... dann spielsuche 5vs5, bis er die suche beginnt dauerts auch eine minute... dann steht da geschätzt:15:20 also 15minuten 20sekunden, war noch nie so...also sind die server überlastet?ist es bei euch auch so?
PC hängt!
01/05/2011 - Technical Support - 21 Replies
mein pc hängt sich immer auf ich mach ihn an & nach 5minuten hängt er ! er wird immer lahmer er schreibt langsamer öffnet seiten langsamer öffnet dateien und ordner immer langsamer bis ich dann 10minuten brauche um en ordner zu öffnen -.- wer mir hilft kriegt ne 10€ psc ! offline psc is des code fängt so an: 0407-2366-1383-???? den rest kriegt der, der mir hilft ! LG Robin
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
AIO Bot - Hängt oft.
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Huhu Liebe Epvper's Bin Seit 4-5 Tagen dabei meinen Schami zu leveln mit Aio. Nun hat er ab & zu Quests die er gar nicht annehm kann , und denn kommt ein Fenster " Quest bla bla fail" Wenn ich dann zur Nächsten ( was meinstens die Folge Q ist gehe, hat er die immernoch nciht , weil die erste ja schon nicht da war) Also Bleibt er die ganze Zeit stehen. (Meistens Nachts , wenn ich Penn xD) Oder er Rennt in Häuser und kommt nicht mehr raus. Zargamarsh z.b

All times are GMT +1. The time now is 02:26.