Nun wollte ich vor 4 tagen einen Root dort mieten.
Also bestell Forumlar ausgefüllt ect zack 3minuten später eine Bestätigungsmail erhalten.
Kurz darauf erhielt ich allerdings eine Email wo Server4you den Vertrag ablehnen, nach Prüfung meiner Angaben.
Gut dachte ich vieleicht ein versehen oder ähnliches.
Nochmal das ganze, diesemal bekam ich ausser einer Bestätigungsmail nichts.
Hmmm dachte ich mir also einen guten Freund gefragt ob er das ganze mal versuchen kann.
1 Stunde später ruft er mich an und meint er hat die gleiche Email wie ich bekommen.
Also haben "wir" ein Support ticket geschrieben worauf als antwort kam: Ihre Bestellung wurde nach firmeninternen Prüfkriterien abgelehnt. Von weiteren Bestellversuchen bitten wir abzusehen.
Sowie:
vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Ich bedaure dass Sie unser System abgelehnt hat, jedoch begründet unser internes System aus Datenschutzgründen die Ablehnungen nicht, somit kann ich Ihnen leider keine Auskunft hierzu geben.
Außerdem würde ich in der ersten Email noch mit Herr ... und in der 2 dann mit Frau ... betitelt
Mein Bruder hat mehere Server dort und noch nie ein wirkliches Problem gehabt.
Jetzt frag ich mich natürlich was ich tun soll.
Die Angebote von Server4you sind eigentlich ziemlich günstig aber scheinbar muss ich mir ein anderen hoster suchen.
Also fals jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder andere gute hoster kennt, bitte posten
(Ps: Keine ahnung welches die richtige Section hier für ist
Greez.
Jim