Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neue HWID.

Discussion on neue HWID. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

superdude''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 861
neue HWID.

Ahjo,

Erläuterung meines Problems

Also. Ich habe in der Electronics Sports League - kurz ESL, 12 PPS weil wegen Baum, auch Cheating genannt. War Trusted 3, Premium etc. alles, naja blöd gelaufen. Nur, wenn ich jetzt nen neuen ESL Account machen will, wird der immer gelöscht. Mehrere meiner Kollegen meinten dies würde an der HWID (Hardware ID) liegen. So, nun zur meiner eigentlichen Frage. Wenn ich mir morgen nen neues Mainboard (darauf lasse ich den alten Prozessor auftakten), neuen Arbeitsspeicher und ne neue Festplatte kaufe, und meinen Rooter (Speedport 712W) neu installiere, habe ich dann ne andere HWID & kann mir nen neuen ESL-Account erstellen ? Hoffe auf hilfreiche Antworten.
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 00:32   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Das kommt drauf an woher ESL die HWID ließt. Die kannst du aus der Festplatte oder auch der winserial und so ziemlich allem anderen nehmen. Ich denke aber eher weniger das es bekannt ist woher genau die ihre nehmen.
.Crash is offline  
Old 08/01/2011, 00:37   #3

superdude''s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Das kommt drauf an woher ESL die HWID ließt. Die kannst du aus der Festplatte oder auch der winserial und so ziemlich allem anderen nehmen. Ich denke aber eher weniger das es bekannt ist woher genau die ihre nehmen.
Ich denke kaum das sie die aus der Grafikkarte entnehmen. Bzw, kann man irgendwo rausfinden wo sie die HWID rauslesen ?
superdude' is offline  
Old 08/01/2011, 00:46   #4

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .Awi' View Post
Ich denke kaum das sie die aus der Grafikkarte entnehmen. Bzw, kann man irgendwo rausfinden wo sie die HWID rauslesen ?
Möglich ist alles aber dazu sind schon ein wenig kenntnisse Nötig. Und wenn du die kenntnisse haßt dann kann jeder mit ein wenig Logik selbst drauf kommen wie er das herausfinden kann.

Ich gehe allerdings mal stark davon aus das sie die HWID aus dem Serial bereich auslesen da diese HWID dann auch nach späterem neuaufsetzen noch gültig ist und nicht so viele HWID Updates nötig sind.

Im übrigen kann das löschen bei neuerstelung auch an vielem anderen liegen. Dein Paketheader mit dem du dich registrierst, der IP etcetcetc. Überlege also gut ob du nun deswegen so viel geld ausgeben willst.

P.S. das was du hier im allgemeinen erfragst ist nicht ganz "legal" da du nunmal erfragst wie du den bann den du warscheinlich begründet bekommen haßt umgehen kannst. Wundere dich also nicht wenn das nachher geclosed wird wenn ein Mod drüberschaut.
.Crash is offline  
Old 08/01/2011, 00:57   #5

superdude''s Avatar

Illegal ist es nicht, soviel steht fest.
Naja, hoffe auf weitere Antworten, vllt. von Leuten, die das gleiche Problem hatten.
superdude' is offline  
Reply