Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackberry 9000 Problem

Discussion on Blackberry 9000 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Blackberry 9000 Problem

Also Mein BB 9000 hat immer tadellos funktioniert, dann habe ich es eine Zeit lange nicht mehr benutzt und wollte es jetzt mal aufladen aber irgendwie tut sich daran gar nichts! Es hängt seid gestern um 16 Uhr an der Steckdose und es leuchtet oben abwechselnd das rote Lämpchen, dann geht es aus und auf dem Bildschirm erscheint eine Batterie mit einem Blitz, dann wechselt es wieder zu dem Lämpchen und dann WIEDER zu dem Display. Ich bin echt am verzweifeln ich habe einfach keinen Peil mehr was ich daran machen kann. Langen Akkupull hab ich inzwischen auch schon probiert. Lämpchen ist beim einsetzen von Akku kurz rot geht dann aus und dann tut sich gar nichts mehr.
-NiVaK- is offline  
Old 07/31/2011, 15:58   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Neuen Akku ausprobieren. Viel kannst du daran nicht tun, eben Akku wechseln und neues Ladegerät ausprobieren, ansonsten Garantie nutzen oder zur Reperatur wenn dir was daran liegt.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 16:02   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Danke für die antwort werde ich probieren und später nomma was schreiben

Noch andere vorschläge?
-NiVaK- is offline  
Old 08/01/2011, 08:53   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
evtl. ist der Laderegeler defekt, dann kannst du es nur einschicken....
Gordge is offline  
Old 08/02/2011, 15:10   #5
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hm nutze auch BB,
das BlackBerrey läd den Akku ja erst wenn es sicher ist genug Strom zu bekommen oder so... auf jedenfall findet eine Selektierung statt ob Aufgeladen wird oder nicht. Probier mal die FW neu draufzuladen (Nach Backuperstellung). Ansonsten mal mit anderem Netzteil und Akku ausprobieren!
al.Jay is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.