Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer PC alte Hardware ?

Discussion on Neuer PC alte Hardware ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DerZynx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Neuer PC alte Hardware ?

Hallo,

Da mein PC langsam den Geist aufgibt und ich hier noch einen stehen hab, wollte ich mal fragen ob ich einfach die Festplatte RAM-Chips und Grafikkart(W-Lankarte) einfach in den anderen bauen kann und dann alles wieder so ist wie jetz.

MfG
DerZynx is offline  
Old 07/28/2011, 19:28   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Liste doch einfach mal alles an Hardware von PC1 und PC2 auf und Poste das in den Hardware Sticky mit der Bitte das die dir doch mal sagen was du davon am besten zusammenbauen solltest.
.Crash is offline  
Old 07/28/2011, 19:37   #3

DerZynx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Ok. Mach ich ;D
DerZynx is offline  
Old 07/28/2011, 20:03   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
Black ops mit neuer Hardware
03/01/2011 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 965 mit 4x 3,4 ghz holen werden oder den AMD Phenom II 955 mit 4x 3,2 ghz holen. meine graka is immo die hd 5770 (hole mir keine neue) und 4 gb ram. Wäre es mit dem neuen Prozessor gut spielbar (mittel bis high grafik)
Neuer Server und alte Regi-Page?
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich hab ne frage und zwar hab ich jetzt nen neuen server gemacht, auf der gleichen hamachi ip wie mein alter. kann ich trotzdem noch die selbe regi-page benutzen also muss ich nur xampp und server anmachen damit die geht?
Neuer Acc - alte Verwarnungen gelöscht?
08/06/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hey, wie der thread schon sagt: ich habe einige verwarnungen auf meinem acc für botten/acc-sharing/flamen und wurde von gms gewarnt, dass ich wegen perma bann aufpassen muss. weiß jemand genauer bescheid wann da ein bann auf einen zukommt? Kann ich zb nur durch rumflamen jetz schon nen permanent bann bekommen? Werde Verwarnungen etc nach einer bestimmten frist gelöscht? wenn nicht wäre mein letzter ausweg nen neuen acc zu erstellen und main da drauf zu transen. das macht natürlich nur...

All times are GMT +1. The time now is 07:44.