Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JaJa Die Gute Alte Fritz Box -.-*

Discussion on JaJa Die Gute Alte Fritz Box -.-* within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
JaJa Die Gute Alte Fritz Box -.-*

Hallo epvp.

Es geht mal wieder um Meine Fitzbox 3131.
Heute Mittag Spielte ich ein Bisschen in der Einstellungen von meiner Fritzbox Herum () Da Stand in den einstellungen Funkanal ich kam ausversehen Drauf und Bäääm i-net weg -.-* Nach 5 Sec war es wieder da da ich gerade am WoW Runterladen bin habe ich natürlich geschaut ob der Download abgebrochen war aber was ich sah Haute mich 228kb/s Downloadgeschwindigkeit.Ich dachte mir WTF ich hatte vorher nur 110kb/s Höchstens.Jetzt mein Problem ist mein Bruder hatt ein W-lan Stick muss der da Irgendwas neu einstellen? Und gibt es noch für meine Fritzbox noch Feintung ? Das es vieleicht nochschneller wird ?

Thx Bond =)
Brötchen Bond™ is offline  
Old 07/26/2011, 22:01   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Hallo epvp.

Es geht mal wieder um Meine Fitzbox 3131.
Heute Mittag Spielte ich ein Bisschen in der Einstellungen von meiner Fritzbox Herum () Da Stand in den einstellungen Funkanal ich kam ausversehen Drauf und Bäääm i-net weg -.-* Nach 5 Sec war es wieder da da ich gerade am WoW Runterladen bin habe ich natürlich geschaut ob der Download abgebrochen war aber was ich sah Haute mich 228kb/s Downloadgeschwindigkeit.Ich dachte mir WTF ich hatte vorher nur 110kb/s Höchstens.Jetzt mein Problem ist mein Bruder hatt ein W-lan Stick muss der da Irgendwas neu einstellen? Und gibt es noch für meine Fritzbox noch Feintung ? Das es vieleicht nochschneller wird ?

Thx Bond =)
Könntest du das mit dem Stick genauer formulieren?

Das mit der Geschwindigkeit ist schwierig.
Einstellen kannst du da nichts.
Kommt auf viele Faktoren an.
Chain Reaction is offline  
Old 07/26/2011, 22:07   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
Quote:
Könntest du das mit dem Stick genauer formulieren?
Kann ich dir Morgen sagen er ist am Pennen muss Morgen früh aufstehen.Sorry !

Edit: neuer Download Gestartet jetzt zieht er wieder mit 110 kb/s WTF?
Brötchen Bond™ is offline  
Old 07/26/2011, 22:14   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Kann ich dir Morgen sagen er ist am Pennen muss Morgen früh aufstehen.Sorry !

Edit: neuer Download Gestartet jetzt zieht er wieder mit 110 kb/s WTF?
Ja wie gesagt es kommt auf verschiedene Faktoren an.
hier nur ein paar

-Dein Computer
-Dein Stick/Adapter
-Dein Router
-Dein Vertrag
-Die Bandbreite
-Der Server von wo du runterlädst spielt auch eine große Rolle

Lies dir das mal durch


Dann weißt du bescheid
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der gute alte GuteNachtKuss
03/19/2012 - Off Topic - 166 Replies
Topic sagt alles.. Bekommt ihr ihn noch? Von eurer Mutter oder Vater? Oder seit ihr zu cool dafür? Postet hier mal eure Erlebnisse :)
Gute alte Zeit
07/22/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hey, mich würde es interessieren ob es "da draußen" =) noch andere Rom -Spieler gibt die ddie guten alten Zeiten vermissen, als noch kein Pimp-Wahn geherscht hat. Ich persönlich vermisse die ca-runs mit lvl 50 , die sok runs, die minos und all das. Deswegen, wenn es mir Gleichgesinnte gibt wäre es nicht eine idee ROM nur bis lvl 50 zu spielen, nur chaoter 1 euip erlauben und dann vona nfang an das spiel nomal zu spielen . Gegebenenfalls kann man auch auf Chapter 2 erweitern da der pimp-wahn...
Suche gute Fritz Box
02/09/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallooo Suche eine Fritz.Box sollte nicht über 60€ überschreiten , eigentlich egal wo... Am besten Amazon oder so.. Hoffe um Hilfe mfg
gute alte Ost´s
05/30/2007 - Main - 8 Replies
Links Entfernt.



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.