Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playstation3 Frimeware

Discussion on Playstation3 Frimeware within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 417
Playstation3 Frimeware

Hallo,

Mein Kumpel hat eine PS3 bei Ebay ersteigert mit der Frimeware 3.55 ich schätze mal das diese ein Jailbreak ist.Da auf der Frimeware 3.61 3.65 und 3.66 kein Jailbreak geht. Nun sollte ich in EPvP fragen ob man diesen Patch auch auf 3.66 bringen kann ich selber weiß es nicht.

Wieso er diese updaten will da er kein bock hat auf einen Jailbreak so sagte er mir das ich weiß wofür Jailbreak ist für z.B. Mw2 Challenge Lobby.

Nun bitte ich um eine antwort ob das möglich wäre von 3.55 zu 3.66 zu updaten ?

mfg,
.Koopa :>
.Koopa is offline  
Old 07/25/2011, 12:59   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Dude, du bist hier FALSCH!

Keine Diskussion über CFW bei der PS3!
Sui2k is offline  
Old 07/25/2011, 13:10   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Dude, du bist hier FALSCH!

Keine Diskussion über CFW bei der PS3!
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[BIETE]Playstation3 Hot!
07/18/2011 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch heute meine Playstation3 Slim mit 320 GB an. Zubehör: -HDMI Kabel -Original Sony Headset -2 Wireless Controller -Komplettes Set "Move"
Suche Playstation3 (PS3)
01/29/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Servus ich Suche eine Playstation 3 mit Zubehör und nach möglichkeit ein paar Games dazu;) erstmal alles anbieten egal ob Slim oder nicht Slim sie sollte aufjedenfall nicht kaputt sein und nicht zu sehr verkratzt! bieten tue ich Euch wenn alles passt meinen Steam Account von 2004 mit 130 Spielen alle Rechnungen und CD Keys Von den Spielen vorhanden! Wert 1376 Euro Ich SPiele nur noch sehr Selten damit daher wird er gegen eine PS3 Getauscht;) hier mal 2 Screens vom SteamAccount: ...
Rudergerät vs. Playstation3
11/30/2010 - Off Topic - 44 Replies
Hi Epvpers, Ich bin 14 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 57,8kg. Ich habe 2 mal die Woche Fußballtraining und bin auch sonst recht sportlich. Habe im Moment ein Acer Aspire 6530g und will mir jetz evt. eine ps3 zulegen. Habe aber auch große Interesse an einem Rudergerät. Weiß, das ist hier ein "Gamer" - Forum aber trotzdem, was würdet ihr machen ? Spiele wie BlackOps könnt ich ja auch notfalls auf PC spielen und der Anreiz auf einen trainierten Körper ist halt schon :D Bitte ehrliche...
Playstation3 User [PSN]
04/04/2010 - Consoles - 1 Replies
Hi ElitePVPers, Man kann wenn man ein Spiel bei PSN gekauft hat an 5 Weiter Personen weitergeben. Es verläuft so: 1.Der User mit dem ihr Sharen wollt sagt seine E-Mail Adresse und PassWord. 2.Der andere geht dann auf seine PS3 auf neuen Benutzer erstellen und logt sich mit seinen Sachen im PSN ein geht auf "Download anzeigen" und hollt sich das Vereinbarte Spiel. 3.Ihr ändert wieder das Password und dann macht ihr das ganze andersherum. Biete:
Frage zu Playstation3 !?
11/11/2009 - Consoles - 45 Replies
ich bin grad bei meiner familie in usa und hier bekomm ich ne neue ps3 fuer 300 doller das sind so 200 euro und ich hab den stromadapter usw aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich dann wieder zuhause ins ps3 network einzeichnen kann und ich weiss auch nicht ob ich darauf deutsche spiele und deutsche dvds spielen/anschauen kann !?!?! :confused: und wuerde es sich ueberhaupt lohnen sie zu kaufen ???

All times are GMT +1. The time now is 02:56.