Dann stell mal ein das du auswählen kannst wo es Speichert und installier das auf dem Deksopt. Dann auch von Dekstop aus starten und nicht aus der Download liste. Das war bei mir ne zeitlang so
Benenne die Exen für Hijackthis bzw Mbam in irgendetwas anderes um was NICHT mit einem scanner oder antivir zu tun hat.
Auf deinem System ist ein sogenannter "Killer" Aktiv der solche Tools Abwürgt bevor diese starten können.
Das ist das Problem das du nun erstmal beheben musst.
Dass problem ist folgendes:
Boah dass ist so scheiße ich geh auf eine Seite wegen Fußball und dann werd ich zu gossipcenter weitergeleitet. Oder da steht Object moved und dann werd ich zu geobanner weitergeleitet!!
Lad das mal runter und versuch das mal zu starten, das sollte funzen, wenn nicht, bleibt wohl nicht viel mehr als Wichtiges zu sichern und dann zu Formatieren... Natürlich als Admin starten...
Bitte von da mal HiJackThis runterladen, sowie Mbam... Wie? Nochmal laden oder was?
Quote:
Originally Posted by South-Park
Lad das mal runter und versuch das mal zu starten, das sollte funzen, wenn nicht, bleibt wohl nicht viel mehr als Wichtiges zu sichern und dann zu Formatieren... Natürlich als Admin starten...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings