Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich raff meine Festplatte net!

Discussion on Ich raff meine Festplatte net! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Ich raff meine Festplatte net!

Sup Brows,

Sry das es hier net hinpasst ich hab kein andern ort gefunden wo ich nachfragen kann && ihr wisst i-wie immer alles

Ich hab ja meine Festplatte die ich immer mit mir rumschleppe Externe Festplatte? nennt man das so? egal

wenn ich die an meinem laptop anschließe wird sie gefunden aber ich kann net auf sie zugreifen, öffnen

What's the plan?
smackzz is offline  
Old 07/23/2011, 13:55   #2

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Tobias is offline  
Old 07/23/2011, 13:56   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#moved
Kazaaa is offline  
Old 07/23/2011, 14:09   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

keiner weiß alles. Was meinst du damit? Wenn du etwas auf deine Festplatte ziehen willst, geht das nicht?

Irgendwelche Fehlermeldungen?

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Meine Festplatte ist Low
07/25/2011 - Quotes - 23 Replies
Tevq.: sag mal Tevq.: drück mal start Tevq.: dann auf "computer" ᴾᴵᵀᵁ: ne der hat da filme und so drauf :D Tevq.: sag wv du insggesamt hat Tevq.: hast* ᴾᴵᵀᵁ: aso ja ehm insgesamt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDD Tevq.: 100? XD ᴾᴵᵀᵁ: 35,5GB + 38,8GB oh wie süß :D Tevq.: LOL
Will meine gesamnte Festplatte löschen ?!?
07/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich bekomme bald einen neuen PC (bzw. ich stelle mir einen zusammen) nun möchte ich den Computer den ich noch habe als Arbeitspc verwenden, damit meine ich dass einfach alles von dem PC gelöscht werden soll auser 1,2 Programme. Gibt es dort irgendein Programm ?? PLs Antowrten bekommt thx
[PC] Meine Festplatte wird nicht mehr gefunden O.o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Com. Vor 30 Min ca. habe ich noch Cod 6 gespielt und dan war es auch so weit. Das Bild blieb stehen aber ich konnte noch im ts³ reden aber der Taskmanager ging auch nicht mehr. So hab ich einen neustart gemacht. Bis ich zu dem Fenster kam wo steht ich sollte eine Recovery CD reinmachen. Habe ich gemacht und es ging wieder für 10min.
Hello to all..Imm raff
08/26/2009 - Say Hello - 0 Replies
Good day.. Im Happy knowing this site.. More power to all staff of pvpers.. I hope you'll continue forever.. God Bless.

All times are GMT +1. The time now is 03:21.