Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach ich die Hintergrundmusik aus von einem Video?

Discussion on Wie mach ich die Hintergrundmusik aus von einem Video? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Exclamation Wie mach ich die Hintergrundmusik aus von einem Video?

Hallo,
der Titel sagt schon alles:

Wie mache ich die Hintergrundmusik eines Videos aus. (Fraps)

Ich habe nebenbei einer Aufnahme Musik gehört. Leider hat Fraps das mitaufgenommen und ich kann diese Aufnahme nicht wiederholen da sie einmalig ist ^^.

Wie kann ich die Musik wegmachen und dafür neue dazu machen.

Also alte Musik = aus
Neue Musik hinzufügen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir das mal erklären könnt. Google habe ich auch schon gefragt aber informatives kam dabei nicht viel raus.
Brausegamer is offline  
Old 07/23/2011, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Einfach die Audiospur rauslöschen. Ist halt dann auch der ingame Sound weg.
.Fenrir is offline  
Old 07/23/2011, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
ich ahbe es hinbekommen einfahc mit Windows Movie Maker den Videosound ganz leise stellen und dann einfach die Musik drauf packen.

Danke

[CAN BE CLOSE]
Brausegamer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 14:28   #4
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Danke das du als einer der Wenigen noch die Lösung hinzu geschrieben hast.
Nicklas1971 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hintergrundmusik
02/28/2011 - Music - 4 Replies
Hallo, ich brauche instrumentale Hintergrundmusik für ein 6:49 Minuten langes Video. Können auch mehrere sein und ich schneide die zusammen. Stilrichtung auch egal, so lange es intrumental und als Hintergrundmusik geeignet ist. Etwa wie sowas hier:
[Video]Ein Video von einem bearbeiteten Modell mit Bones
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, nach "langer" Arbeit habe ich es endlich geschafft ein Video mit einem bearbeiteten Modell von der Kriegerking MIT Bones herzustellen! Sobald ich mit dem Modell komplett fertig bin mache ich es vielleicht Pub :) Nur noch eins Vorweg: ENJOY THE SHOW :) http://www.youtube.com/watch?v=qko_Wpr4fvY Bei Fragen zum Video schreibt mir eine PN ;) MfG
[How To] Hintergrundmusik im Spiel
08/10/2010 - CrossFire - 9 Replies
Die erste Möglichkeit ist, den Media Player zu starten Aber vllt bekommt ihr davon FPS Laggs oder so Dann sollte man es so machen CrossFire\rez\Snd2\english bzw. woman (je nachdem ob ihr eine Frau oder ein Mann seid) Dann nehmt ihr eure Musik, und kopiert sie 9 mal sodass ihr 10 habt Nun benennt ihr sie um in: Round_start_BL_1.wav Und die nächste: Round_start_BL_2.wav
spammer hintergrundmusik
04/23/2010 - WarRock - 8 Replies
guten morgen com^^ mal ne frage kann man im spammer eine hintergrund musik machen?? und dann iwo draufklicken das sie wieder an oder ausgeht?
Frage zu einem Video
03/02/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie heißt der erste Song in diesem Video: http://youtube.com/watch?v=kjyqTZ7jEes Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.