Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Street Fighter 4 [PC] Controller-Einstellungen

Discussion on Street Fighter 4 [PC] Controller-Einstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Street Fighter 4 [PC] Controller-Einstellungen

Abend,
ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich seit kurzem Street Fighter 4 für den PC und brauche etwas Hilfe beim einstellen des Controllers.

Habe vor einer weile dieses Spiel auf der PS3 gespielt und jetzt wollte ich die gleiche anordnung der Buttons auf dem PC haben, da mein Contoller genau wie bei einer PS3 aufgebaut ist.

Dieser hier:
Jetzt suche ich sowas wie eine Liste mit dem Einstellungen für eine PS3, also z.B. X = harter Punch, L1 = leicker Kick, L2 = ... usw.

Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

MFG Dennis
NeonBlue is offline  
Old 07/19/2011, 00:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Vielleicht im Steuerungsmenü ?
Normal zu finden unter Optionen-->...
xazorstix is offline  
Old 07/19/2011, 14:04   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
Vielleicht im Steuerungsmenü ?
Normal zu finden unter Optionen-->...
Ja ich weiß bei den meisten Spielen ist dann so, dass eine gewisse Steuerung vorgschlagen wird aber hier wird zwar der Controller ohne Probleme erkannt, aber die Tastenbelegung bleibt ganz leer.

Solche Spiele mit einer Tastatur zu spielen ist wirklich kein Spaß.
NeonBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Street Fighter - PC
07/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallöchen , wollte mal fragen was ihr über das neu kommende Street Fighter für den PC denkt. Ob jemand schon was gehört hat , wie es sein soll. Ob es sich lohnt oder nicht! Oder irgendwelche neuigkeiten. Bin am überlegen mir es zu kaufen.
Street fighter online
03/05/2011 - Main - 1 Replies
Ich habe schon länger street fighter 4 und möchte es online spielen. Ich bin auf etwas geschtoßen was mich stutzig machte eine anmeldung bei windows live:rolleyes: Meine Frage ist die anmeldung kostenlos? (insgesamt: will keine rechnung bekommen)
Street Fighter 4
07/11/2010 - Main - 6 Replies
Hi, hat jemand den cd key für Street Fighter 4 mit dem man online spielen kann wenn ja kanns mir bitte einer geben were dem sehr dankbar thx bekommt er türlich auch.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
Street Fighter Online
11/25/2008 - User Submitted News - 7 Replies
Hallo Kinder, also ich weis das dieses Game kein Mmorpg ist trotzdem denk ich das Fans der berühmten Street Fighter Reihe es gerne mal anspielen möchten. Ob Ken Shun Liu oder Bison viele bekannte und unbekannte Charactere befinden sich schon in der Characterauswahl die auch regelmäßig erweitert wird. Zwar gibt es zur Zeit noch nicht so viele feauters aber ihr könnt trotzdem um den ersten Platz in der Highscoreliste kämpfen ;) http://www.streetfighteronline.com/ mfg
Good ol´STREET FIGHTER
12/21/2005 - Off Topic - 20 Replies
http://www.gougoule.com/bonus/street-fighter-2.php



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.