Wenn ich meinen PC starte kommt erstmal ganz normal dieser Ladebildschirm von American Megatrends, aber danach kommt nurnoch ein weißer kleiner Strich der blinkt. Mehr passiert dann nicht. Kann mir da einer weiterhelfen? Also was ich dagegen machen kann?
schau mal im BIOS ob deine Festplatte erkannt wird.
hast du mal versucht von einer CD (Ubuntu Knoppix o.ä.) zu starten?
Hast du schonmal versuch deinen rechner neuzuinstallieren?
Ich hab solche CD's leider net.
Naja das lief genau so ab:
Ich ging an den PC, erstmal habe ich ganz normal mit Visual Basic programmiert und ganz plötzlich kam ne Virenmeldung und mein PC hat sich von selbst heruntergefahren. Danach kam dann nur noch bei jedem start dieser weiße Strich.
Gerade als ich Windows neuinstallieren wollte und er fast fertig war ging plötzlich die Festplatte kaputt, naja hab jetzt nen neuen PC
Danke an alle für die Hilfe^^ Kann jetzt geclosed werden.
Grafik geht nicht richtig. 06/19/2011 - Technical Support - 13 Replies Hey,
ich brauche für meinen Dell Inspiron 1501 einen Grafik Treiber, VGA, finde aber keinen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte?
Mit freundlichen Grüßen ~DaBlue~
Api Fix geht nicht richtig 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hai bei mir finde ich das SHOWMETHEMONEY nicht ....
bei mir steht eh alles in so einer komischen sprache /zeichen kann mir wer helfen?!
wie geht das Richtig 10/09/2010 - Main - 7 Replies hay,leute
will mein metin2 acc verkaufen aber hab ka wie da jetzt richtig geht will mit psc aber woher weiß ich da er mir keine leer psc gibt oder so wie kann ich das gute haben nachkuken und wie mach ich das alles jetzt ??
wer hilft bekommt fettes thanks
Mfg
Crossfire Geht nicht richtig 08/03/2010 - CrossFire - 4 Replies Hilfe immer wen ich spiele kommt das
Yfrog Image : yfrog.com/myunbenannteqp - Uploaded by Imageshack user <-Hier ein bild
Achja und wie kann ich bilder hochladen ohne ads ich den link angeben muss sondern das man das bild direkt sieht?
XAMPP geht nit merh richtig :( 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich hatte heute versucht meinen server zu starten und ging auch alles komm rein usw. aber jetz hab ich das prob das apache in xampp nimmer angeht hier kleines pic:
http://s2.directupload.net/images/100201/gpxjnmvq .jpg
wenn jemand lösung weiß bitte hir rein schreiben oder pn ;)
Lg
1nko6nit0