Hey,
ich habe ein Problem.
Ich will ein Feld in phpmyadmin hinzufügen nur will ich das dieses Feld den Wert eines anderen Feldes auto. übernimmt wenn es sich ändert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wieso fügst du das Feld nicht einfach mit phpmyadmin hinzu, und wenn du es die einträge dann UPDATEN lässt auf deiner Seite, setzt du einfach den Wert von dem neuen Feld gleich mit dem des anderen Feldes.
Datenbank 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
ich hab eine frage und zwar sind ports alle eingestellt auf dem root im client aber der client bekommt keine connection zur datenbank kommt immer : Accountname oder Password falsch . Woran kann das liegen
Log Datenbank 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Servus zusammen,
könnte mir mal jemand eine leere log DB uploaden die geht?
Thx schonmal :)
Gruß Black
Datenbank 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
ich hätte da eine kurze Frage....
ich habe mir einen pserver gemacht über hamachi, ich kann mich auch einloggen mit der standart id+pw also rain 12345, nur weiß ich nicht ob ich eine db habe, wenn ja kann mir einer sagen wo? xD
99% Datenbank 10/03/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo,
hat jemand die datenbank von chillout flyff?wenn ja pls in thread oder per on melden
Hat jemand eine db die fast alles hat es sollten auch ein npc cs seller und job chanje npcs dabei sein wenn jemand eim sehr gute db hat pls melden...
Weis auch jemand wie ich npcs erstellen kan z.b. job chanche npcs?
Jeder der hilft bekommst ein thanks