Wenn Youtube merkt das da Bots nachhelfen wird die Viewzahl ohne Info oder sonstiges gefreezed. Wenn dem so ist dann find dich damit ab. Ansonsten kurz bei youtube reporten dann schalten die das in der regel wieder frei.
Und sollte es wirklich überhaupt nicht weitergehen, auch nach tagen, solltest du in diesem Forum nach hilfe fragen. Den Supportlink muss ich gestehen finde ich grad selbst nicht mehr den scheine die nach zu vielen anfragen entfernt zu haben
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz) 06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Tag Community
Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen.
Beweise
http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
Wer hilft bekommt von mir und freunden insg. 10 THXs 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo liebes epvp team mein kumpel hat einen pserver erstellt alles lief super viele member... doch dann kam heraus dass jeder der sich einlogt andere startwaffen bekommt : z.b. Sura Krieger king rüssi der 2. sura nur 40 potts
daraufhin hat er erstma die lvl1.gotoinformation / die qeust wo man schwert +1 bekommt aus der db und Hongkong list gelöscht doch jetzt:
wenn man startet kommt zwar keine starterset quest und die mit schwert+0 ist auch weg aber man ist vollgepackt mit 80er zeug dass man...