Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner verbessern .

Discussion on Rechner verbessern . within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.MuRo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Rechner verbessern .

Hey Ho Com

ich hab hier einen Rechner stehen und würde ihn gerne eventuell bald etwas verbessern wie z.b neue Cpu usw.
Nun stell ich mir die Frage ob das überhaupt möglich ist, da ich wenig Ahnung habe wollte ich mich hier beraten lassen .
Ich hab Everest drauf nur weiß ich nicht welche Informationen relevant wären,
.MuRo is offline  
Old 07/17/2011, 02:48   #2

Received Thanks: 18
also wenn du eine neue cpu drauf machen willst guck dir mal bei deinem motherboard oberhalb von der cpu steht der sockel z.b. am3 danach guckst du bei einem fachhändler nach dem passenden cpu für den socke und das war es dann =)
Darkeven is offline  
Old 07/17/2011, 15:18   #3

.MuRo's Avatar

Received Thanks: 150
ich hätte gerne mehr Information und Hilfe ich will ja wenn es möglich ist mehr verbessern und das mit dem am3 steht das auch in Everest ?
.MuRo is offline  
Old 07/17/2011, 18:59   #4

SAW Papa's Avatar

Received Thanks: 89
nimm CPU-Z, da findest du welche CPU, welcher RAM, Board und Graka verbaut ist. Das sind so ziemlich die wichtigsten Eckdaten
SAW Papa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
PC verbessern.
03/01/2011 - Main - 2 Replies
Da ich meinen alten PC zu verbessern will hab ich paar Teile gesucht und wollte fragen was ihr davon haltet. Momentaner Zustand vom PC: Arbeitsspeicher: 3GB Prozessor:AMD Atholon 64 X2 DualCore 5000+ Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220 1gb DDR3 Grafikkarte würde reichen und wollte mir neuen Arbeitsspeicher holen und Prozessor. 6 GB Arbeittspeicher
REK+9 Dss verbessern
10/13/2010 - Metin2 - 36 Replies
Hi, ich hab mir Gestern ne REK+9 mit 8% DSS und 1% FKS gekauft für 23kk und nun habe ich mir gedacht den DSS wert zu erhöhen also will ich mir Gegenstand Verzaubern aus dem ItemShop kaufen. Aber ich bin nicht der reichste und kann mir nicht so viele leisten nur 2 stück, lohnt sich das dann überhaupt? Ist die erfolgs Chance hoch das sich der DSS wert steigert? 20% DSS würden mir schon reichen also ich will jetzt keinen neuen Rekord aufstellen xD.
Verbessern Bug
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_- Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO Was soll ich da machen?
Wpe Pro Exp verbessern ??
04/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Tschuldigung, dass ich eine neue Topic öffne aber trotzdem habe ich die Frage (ich habe google von a - z durchsucht, auch das forum ) wie man die exp und spells bei wpe pro verbessert. ich habe es schon mit den spells sehr sehr oft mit schattenblitz probiert und mein hexenmeister zaubert aber es kommt kein schattenblitz raus :( .deshalb wollte ich fragen wie man das richtig macht. ich habe alles richtig eingetragen aber es funzt net. könnte mir vielleicht jemand helfen??? schon mal danke im...

All times are GMT +2. The time now is 23:16.