Also ich kann seid einiger Zeit nicht mehr meine Programme öffnen, das heißt kein microsoft word, Excell, Spiele, VLC mediaplayer oder sonst irgendein programm... das einzige was läuft ist das internet. ich bin ziemlich verzweifelt weil ich das so schnell wie möglich geregelt haben muss, wegen der Arbeit. Kann mir da jemand helfen.. ich versteh nur leider keine computersprache weil ich mich damit nicht so super aus kenne.
Du gehst auf Start->Systemsteuerung->System und Sicherheit->Wartungscenter->Wiederherstellung->Systemwiederherstellung öffnen.
Dann folgst du dem Programm und wählst ein Datum bevor du keine Programme mehr ausführen konntest.
Start->Hilfe und Support->Computeränderungen mit Hilfe der Systemwiederherstellung rückgängig machen-> Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
Dann wählst du ein Datum bevor du keine Programme mehr ausführen konntest.
Danach bitte wie Diablo_ gesagt hat unbedingt einen Virenscan ausführen!
Du gehst auf Start->Systemsteuerung->System und Sicherheit->Wartungscenter->Wiederherstellung->Systemwiederherstellung öffnen.
Dann folgst du dem Programm und wählst ein Datum bevor du keine Programme mehr ausführen konntest.
Start->Hilfe und Support->Computeränderungen mit Hilfe der Systemwiederherstellung rückgängig machen-> Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
Dann wählst du ein Datum bevor du keine Programme mehr ausführen konntest.
Danach bitte wie Diablo_ gesagt hat unbedingt einen Virenscan ausführen!
Gruß
bobo126
Ich würde vorschlagen, wir lassen das lieber mit der Syswiederherst. denn dann könnten Spuren weg sein, die wir brauchen.
tut mir leid, habe gerade erst bemerkt, dass es garnicht nötig ist das zu wissen mit deinem BS. Trotzdem gut zu wissen, falls dich übrigens jemand mal nach deinem "OS" fragt, ist es das Gleiche nur auf Englisch. Also auch Betriebssystem.
Runterladen, ausführen, PC neu starten. Dann geht's weiter hiermit:
Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.
Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe 04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D
bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden
DANKE !!!:D:D
*edit* die überschrift ist verkackt :D
ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE 06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit
:confused::confused::confused: Helft mir bitte...
Brauche hilfe bitte beim dyndns p-server 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran...
Brauche eure hilfe beim erstellen, bitte ;) 11/22/2010 - Aion Private Server - 9 Replies Hey leute,
ich habe noch nicht viel ahnung vom PrivatServer erstellen aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin immer wieder auf Novo´s AIONEmu getroffen.
Nun denn ich habe eigendlich nur gutes davon gehört, gelesen und gesehen, aber als ich das mal installieren wollte klappte das irgendwie nicht so ganz, ich hoffe mal ihr könnt mir dabei helfen, also folgendes:
Als erstes entpacke ich den emulator auf meinen desktop.
Als zweites gehe ich in den ordner...
Brauche hilfe bitte beim dyndns p-server 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran liegen oderr?? ich mache auch...