Benötige ein Programm mit dem ich die RpM der Lüfter,°C Cpu etc. sehn kann...
Discussion on Benötige ein Programm mit dem ich die RpM der Lüfter,°C Cpu etc. sehn kann... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
Benötige ein Programm mit dem ich die RpM der Lüfter,°C Cpu etc. sehn kann...
Moin Com.,
wie schon in der Überschrift erwähnt brauch ich ein Programm das die oben gestellten Anforderungen erfüllt.
Falls jemand helfen kann wär das echt nice.
warrock g1 admin kann hacks sehn ???? 03/18/2011 - WarRock - 7 Replies hi wollte mal fragen wenn ich jetzt zb nur chams hacke also das ich die gegner halt bunt seh und ein gm kommt in den room siht er dann das ich die chams an habe ???? oder nicht
Natürlich jetzt nicht wenn einer in na engen ecke sitz und ich komme sofort und kill ihn
sondern halt unaufälig kann er wenn er auf meinen bildschirm kuckt oder so
sehn dasi chams an hab auch wenn ich das menü mit eifg verborgn habe
oda siht er das ich was verändert hab ja ka ei
kann ein g1 admin das sehn...
Kann mein Bild nicht sehn 03/07/2011 - Off Topic - 11 Replies Hey,
habe gerade eine neue Signatur erstellt jedoch sehe ich anstatt dem bild nur ein rotes X,seht ihr das auch so?
Was kann man da tun?
HILFE Kann reittiere nicht sehn 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe epvp,
ich habe ein Problem und zwar kann ich sie mit dem 2010 client nicht sehen.
Mit dem 2007 kann ich sie sehen un funktionieren tuhts auch
Benötige Programm 09/24/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Huhu, ich bin's mal wieder. Diesmal wäre es freundlich wenn mir jemand sagen könnte, welches Programm ich benötige um .rar Dateien (oder was auch immer) zuöffnen/entpacken? Wenn ich zbs. das Emu-Package öffnen/entpacken will habe ich kein Programm zur Auswah,l dass dies richtig kann ^^ und wenn es gedownloadet ist erscheint es gleich, als mit Adobe Reader zuöffnende Datei... irgendwas muss ich verstelt haben ... helft mir bitte(!)
Brauche irgendein Programm das dies am besten entpacken kann...