Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lan Problem [Schnelle Hilfe]

Discussion on Lan Problem [Schnelle Hilfe] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

coBi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Lan Problem [Schnelle Hilfe]

Moin,

hab ein Problem und zwar sitze ich hier bei einem Kumpel. Wir sind hier zu 4 und jeder hat sein Laptop mitgeholt um hier ne Runde Age of Empires zu zocken. Jeder hat sich hier am I.Net angezapft. Und nun hab ich das Problem, dass ich bzw. mein Laptop den Lan-Server nicht findet, den ein Kumpel erstellt. Die anderen beiden können joinen und spielen, jedoch findet er bei mir den "Lobby/Server(wie auch immer)" nicht. Hat jmd. eine Lösung?

Danke und MfG
coBi' is offline  
Old 07/14/2011, 19:20   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Bei Win7 alle in die selbe Netzwerkgruppe. bzw alle ohne (Public) Netzwerkgruppe

Oder Online Spiel einrichten das ist meißt Idiotensicher
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit AVA ( bitte um schnelle hilfe)!!
05/29/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
also wenn ich in AVA in einen Raaum gehe und dann aus start drücke lädt das und dann kommt das bild A.V.A und danach geht´s weg und da steht dann connecting to the host faild (2) was soll ich da machen??? bitte helft mir schnellll!!!
Riesen problem!!!!!! Schnelle Hilfe
02/21/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hi leute, ich hab seit dem neuen patch ein großes problem mit dem starter von crossfire. .Token- sagte dass das ein grafik-bug sei, aber wie kann das sein, es hat vor dem patch alles geklappt und jetz kommt dieses ding -.- Ihr werdet mein problem in der grafik sehen... Also ich habe schon neu downloaden, neu instalieren probiert und als Admin ausgeführt. Aber es kommt immer wieder-.- Hab ich vllt. meine grafikkarte geschrottet?? Ich wäre super froh wenn man es schnell beheben/ repaireren...
[Schnelle Hilfe]Programm Problem
01/06/2011 - General Coding - 4 Replies
hi eute also ich habe da ein problem und zwar will ich über eine options form in der Start form1 etwas an zeigen. nur wenn ich das progamm starte geht es nicht sondern erst wenn ich auf die form2 klicke geht es. hoffe jemand versteht das. brauche dringent hilfe dabei.:confused::confused::confused:
ICQ Problem. Bitte um schnelle hilfe!
05/26/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem kleinem Problem. Es ist so: Ich starte ICQ, logge mich ein. Bis dahin läuft alles wie es laufen muss. Danach wenn ich i-wen anschreiben möchte öffnet sich das Chatfenster und minimiert sich sofort und lässt sich nicht wieder öffnen. Egal was ich tue das Fenster bleibt minimiert. Betriebssystem ist Windows7 32bit. Hat wer eine lösung parrat?
Problem,schnelle Hilfe bitte.
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also,Ich spiele immernoch auf LongJu6 und habe ja gestern schon ein Problem mit meiner Serverinfo gehabt,die hat mir dann jemand umgeschrieben. Wenn ich aber jetzt Metin starten will kommt folgende Fehlermeldung. system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:60) ? prototype.py(line:51) RunApp networkModule.py(line:171) SetLoginPhase

All times are GMT +1. The time now is 22:44.