Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mac Leiste für Windows

Discussion on Mac Leiste für Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 52
Mac Leiste für Windows

-
Geronator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
die itemshop leiste?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
allo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich diese itemshop leiste bearbeiten kann meine die wen man einloggt die oben links steht zb 50% mehr exp yang automatisch aufheben usw da wo auch die buffs angezeigt werden wieß nicht wonach ich googeln soll :confused: will da sachen hinzufügen können also yang aufheben usw aber wie und wo?
|> *Untere Leiste* <|
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie änder ich den Banken da unten, den links hab ich schon geändert da bei exp doch den in der mitte und rechts finde ich nicht. Pls um hilfe: http://s2.imgimg.de/uploads/asassadsdadsasdasdasa dsdasdasadsadsdae05be249png.png
LED- Leiste
05/16/2010 - Main - 1 Replies
Hay Leutz, habe da mal eine Frage. Ich will mir eine LED-Leiste selbermachen =) Und hab die Bauanleitung oder wie das heißt leider verloren(mir hat mein Lehrer die gegeben) aber da der Kerl zickig ist, muss ich die nächste sicher erbetteln und bekomme wieder ein schlechten Ruf beim Lehrer ^^ Und ihr wisst alle das es total schlecht ist . Also wollte ich fragen ob sich einer mit Wiederständen und so auskennt, was für anschlüsse ich brauche und blabla. Danke im voraus.
Skill leiste.
03/15/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Wie kann ich so ne Zusätzliche skills leiste machn wär nett wenn mir ein Profi weiterhilft kriegt auch thx ^^
S Skill Leiste
09/27/2006 - Flyff - 3 Replies
In Flyff gibts eine "S" Skill leiste :P Da ich letzte zeit oft gefrag wurde wie das funtz mach ich mal ein Guide :) Das ist die "S" Skill leiste oder auch Action Skill leiste genannt. http://img105.imageshack.us/img105/8328/11111jb4. jpg Wenn ihr nun "K"drück könnt ihr z.B. den Skill CleanHit reinziehen un dan 4 mal Brandish. Dan Müsst ihr nur noch : Den S Skill in die F Leiste ziehen und benutz alle skills die in der Action Slott leiste drine sind.



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.