Hi,
Mich ruft schon seit 1 Woche jeden Tag diese Nummer an:01805010356
Wie es aussieht bin ich nicht der Einzige...
Ich hab Gelesen das ich die Bundesnetzagentur anschreiben soll und ich mir eine Einstweilige gerichtliche Verfügung holen soll gegen die Nummer...
Hi,
Mich ruft schon seit 1 Woche jeden Tag diese Nummer an:01805010356
Wie es aussieht bin ich nicht der Einzige... Ich hab Gelesen das ich die Bundesnetzagentur anschreiben soll und ich mir eine Einstweilige gerichtliche Verfügung holen soll gegen die Nummer...
Was soll ich jetzt tun???
Ps.: Wen das hir Falsch ist bitte verschieben
Du hast dir im Prinzip selbst geantwortet. Sowas kommt vor bei vielen Leuten.
Wenn du aber die Möglichkiet hast, sperre die Nummer.
Ich hatte sowas auch mal, mich hat immer eine Terrorisiert. Und es hat keiner geantwortet wenn ich dran gegangen bin. Also hatte ich aufgelegt. Einmal bin ich dran gegangen habe nicht aufgelegt. Ca 30 Minuten war der Anruf aktiv. Danach hat der am anderen Ende aufgelegt. Danach war ruhe
Ich hatte sowas auch mal, mich hat immer eine Terrorisiert. Und es hat keiner geantwortet wenn ich dran gegangen bin. Also hatte ich aufgelegt. Einmal bin ich dran gegangen habe nicht aufgelegt. Ca 30 Minuten war der Anruf aktiv. Danach hat der am anderen Ende aufgelegt. Danach war ruhe
Suche [CF] Acc. Ruft mich an: skype: one.skill. 11/22/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies HaLLo. Da mein Acc gehackt wurde bin ich auf der suche nach nen Acc. Sollte mind. second lieutenant sein. (auch master sergeant AUSNAHME)
Tja biete 40euro PSC. Kann sofort zahlen hab sie schon zuhause.
PLS melden. !! :mofo: