Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Hilfe!) Black OPS Laggt!

Discussion on (Hilfe!) Black OPS Laggt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
(Hilfe!) Black OPS Laggt!

Hi!
Habe von meinem Opa den PC bekommen & Bin sofort in den nächsten Spiele Laden gegangen und habe mir Black OPS Für 49,99 Gekauft habs Installiert und dann stelle ich Fest es laggt Der pc ist relativ neu von 1995 Also sagt mal nichts.. mein pc ist warscheinlich 5x So gut wie Eurer! Habe 52 MB Arbeistspeicher ihr Mongos! Von daher liegts an meinem PC kann es vielleicht An der maus Liegen? oder Tastatur? Ich wollte mir Außerdem noch Crysis 2 Kaufen sollte ich mir Davor lieber ne Neue Maus kaufen?

Mfg
Dietrich
.Electro' is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/11/2011, 22:59   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cod black ops laggt
05/26/2011 - Call of Duty - 28 Replies
hallo, Ich habe Mir heute Cod Black Ops Runtergeladen und Da hab ich Bemerkt Dass alles richtig laggt kann mir einer helfen bitte Habe win 7
Call of Duty: Black Ops laggt
03/07/2011 - Call of Duty - 24 Replies
Hey habe mir gestern CoD gekauft es laggt ein bisschen das nervt beim spielen was kann ich machen?
CoD 7 Black Ops Laggt
12/13/2010 - Call of Duty - 15 Replies
Hey liebe Community, ich habe ein Problem mit CoD7 Black Ops. Ich habe einen Quadcore AMD 955 ( 4 x 3,4 GhZ) EvEA GTX 480 2x2 gb (4 GB DDR1333 CL 7) 750 GB Festplatte mit 32 mb Cache. Es laggt bei Highend antialiasing 16x 1600x1200 auflösung und bei 0x 800x600.
Mt2 Atzen laggt.HILFE.
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi;) , hab nen netten PServer gefunden:mt2atzen. jedoxh hab ich dass problem wenn ich da drauf gehe und irgendwas machen will(z.b.mobs hauen.)das die erst später reagiren also ich hau die und dann nch 4-5 sekunden greifen die an. das ist auch bei meinem eigenem server so obwohl ich alleine bin und mein PC eine gute verbindung+RAM hat. Jedoch war das Früher nicht so ! was tun ? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 13:36.