Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

16k Inet trotzdem langsam ???

Discussion on 16k Inet trotzdem langsam ??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Question 16k Inet trotzdem langsam ???

Hallo , ich spiele und surfe sehr viel mit meinem Laptop und es ging immer alles schnell und gut. Jetzt ist er in Reperatur und ich bin öfters am Laptop meines Vaters (im gleichen Haus / Raum) aktiv. Hier jedoch läuft das Inet sehr langsam. Woran kann das liegen ?
Infos: Wlan , DSL , 16k Leitung.
Bitte um Hilfe. lg
TheMine97 is offline  
Old 07/09/2011, 20:21   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
An den Treibern, oder am W-Lan Modul der verbaut ist.
Natürlich kann zufälligerweise auch die Verbindung seitdem Verschicken Probleme bereiten, um dies auszuschließen teste die Verbindung nochmal auf einem PC (mit LAN). Z.b. hier:
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 20:26   #3

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Vielen Dank.
Edit: Hammer geiles Bild *_*
TheMine97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anti DDOS Schutz (Inet Langsam) Tutorial
06/12/2013 - WarRock - 15 Replies
Hier mal ein Tutorial wie ihr nicht gedosd werden könnt , dafür ist euer inet langsamer. CyberGhostVPN Premium Code! (1 Jahr) Code: quale157 1. Mache dir einen neuen account auf Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN 2. Logg dich ein und geh auf "Service Status" 3. Klick auf "Activate Serial Number" 4. Gib den key ein ( quale157 ) und "Add" 5. .......
Inet Anbieter
06/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Wir haben momentan ein Alice Fun Paket mit bis zu DSL 16000,leider kommen davon nur knapp 4000 an,da Alice meint mehr wäre nicht drin. Heute hat jedoch die Telekom angerufen und gesagt wir könnten für das selbe Geld wirklich auch 16000 bekommen...Das war aber am Telefon daher meine Frage,kann ich mich da iwie absichern wenn ich dort jetzt z.B. sage ich habe Interesse? Woher weiß ich das der Mitarbeiter dort nicht lügt,kann ich mir das schriftlich geben lassen,dass die Telekom mir...
iNET LANGSAM
06/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Mein Inet ist langsamer geworden seit dem ich Neuen PC habe, ich war früher mitm Acer PC und einem WlAN Stick On,30MB hat er in paar sec gedownloaded,beim iMac Downloadet er 30mb in 20min wieso ist es so?
langsam und inet auch ?
04/26/2011 - Technical Support - 35 Replies
hallo seit gestern is mein pc langsamer geworden er bracuht für icq 10min mindestens um es zu starten und ich hab vorher mit 1,2mb gedownladet und jez nur mit 40kb why?
100Mbits trotzdem langsam ??
06/15/2007 - Technical Support - 15 Replies
hallo , also ich hatte wlan mit einer konstanten connection mit 11 mbits hatte dateien so mit 80 kbyte gezogen jez hab ich lan mit 100 mbits und ziehe mit 1 kb , was los ???? muss ich da was einstellen oder ws ist falsch ??? thx ( Kann sein das ich kbyte oder mbits vetauscht hab ^^ kp :P)

All times are GMT +1. The time now is 03:35.