Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Speichern 1KlickHoster

Discussion on Wie Speichern 1KlickHoster within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
Wie Speichern 1KlickHoster

hallo,
hab mal eine frage wie speichern 1klickhoster so viele unmängen an daten
hab mal gegooglt scheint keinen zu intressieren wie das überhaupt möglich ist

besitzen sie PetaByte ExaByte ZetaByte YottaByte festplatten in ihren servern?

oder wie is das möglich

vielleicht weiss hier jemand um rat würd mich mal interessieren
StylerN is offline  
Old 07/05/2011, 23:40   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Durch server mit sehr grossen Festplatten. Natuerlich summiert sich das dann auch noch durch sehr viele Server...
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 10:59   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Serverfarm

Auf sogenannten Serverfarmen. Sprich jeder Menge Servern mit hunderten von Festplatten.
.StarSplash is offline  
Old 07/06/2011, 11:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Sie haben ganz einfach sehr viele Server.
Auf diesen Servern sind dann auchnoch gute Festplatten die viel Speicher besitzen.
WhyleZz is offline  
Old 07/06/2011, 14:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 205
Received Thanks: 20
Die Hoster haben mehrere Server.
Optimus Prime™ is offline  
Old 07/06/2011, 14:25   #6
 
Just eX's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Rapidshare zB besitzt mehrere Petabyte an Speicher.
Just eX is offline  
Old 07/06/2011, 15:14   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

wie schon geschrieben, speichern sie ihre/unsere Daten auch auf Festplatten/Servern. Die premium Kunden allerdings bezahlen den Spaß und wenn Dateien länger nicht genutzt worden sind, werden diese auch gelöscht. Es wäre ja sonst Platzverschwendung.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speichern???
08/03/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hey Leute, Also ich möchte als aller erstes anmerken das ich was AutoIt angeht noch Anfänger bin also tut mir den gefallen und verschont mich mit Fach bla bla :rolleyes:. also nun aber zu meinem eigentlichen Problem: Stellen wir uns mal vor wir hätten eine GUI mit einem Label, Einem Input feld und einem Button: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=
[How to]NPC´s auf der Map Speichern!
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
#delete
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hey Com, ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann? Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg Was muss ich wo rein schreiben: Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.