Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit IIS.

Discussion on Probleme mit IIS. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit IIS.

Hallo liebe Community,

wie ihr euch sicher schon denken könnt,
geht es um das Thema IIS.

Da ich mich mit IIS leider nicht so gut auskenne, und ich es vorhin falsch gemacht habe [mit Plesk] musste ich meinen Root neu aufsetzen.

Damit so etwas nicht noch einmal passiert, wollte ich mal nach fragen,
wer sich damit auskennt und mir ggf weiterhelfen könnte.

Danke im vorraus.

Mfg: Seramos
Seramos is offline  
Old 07/03/2011, 15:59   #2

rädsun's Avatar

Received Thanks: 170
Was für ein Problem hast du denn mit IIS genau?

Musste mich da auch erst einarbeiten und Plesk isen Dreck, aber naja, klappen tut es auch mit Plesk.
rädsun is offline  
Old 07/03/2011, 16:30   #3

Received Thanks: 59
Ich kenn mich mit IIS aus
Killlerooo is offline  
Old 07/03/2011, 17:35   #4

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Gehört weniger in die Flyff-Section, nicht?

#Moverequest to Technical Support
Jay Niize is offline  
Old 07/03/2011, 17:49   #5

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
I-Net Probleme
06/25/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey hab seit kurzem probleme also mein pc wurde formatiert und auf win7 gemacht und seit dem stürtzt mein internet nach 1 min ab und kommt nach 20 sek. wieder und dass geht immer wieder weiter so. ich habe Alice W-Lan 16.000 kbit vor der formatierung funzte alles prima da war noch vista drauf Please brauche hilfe. MfG .CooL. 1#
DB Probleme
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann mir mal jemand bei DB helfen Slots für Steine ändern DMG Bei Waffen SHOPS (WICHTIG) Steine Ändern z.B hast +5 100 Geschwindigkeit Metins ändern/Mobs Habe in SuFu nichts gefunden
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit WPE
02/04/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi cih hab wowo 2.4.3 und hab hier sachen wie one hit kill mit wpe gesehn oder dass man sich alle sachen kaufen kann ... jezz hab cih dass problem , dass cih in meiner liste bei wpe wow.exe ncih wählen kann , weil es erst garnich da steht ... kann mir einer helfen plss? danke für jede antwort MFG Zer0DotOne
Probleme mit wpe
02/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hii also cih spiele aufm privi der auf 2.4.3 gepatcht ist und haben ein problem mit wpe ich kann bei wpe die wow .exe datei nciht auswählen , weil die in der liste nicht aufgeführt ist :( was soll cih amchen ? cih hab hier von 1 hit kills und t6 und so kostenlos kaufen gehöhrt ... und alles funkt mit wpe und bei mir geht es nciit :( bitte im schnelle antwort dankes chon im vorraus MFG ZeroDotOne

All times are GMT +1. The time now is 05:27.