|
Hi,
ob das dein Problem ist weiß ich nicht aber in dem anderen Thread hast du nicht geantwortet, was du dir da runterlädst. Wenn die Dateien schon so aussehen "SGSA.Part(05).rar" oder so ähnlich, dann wird das wohl nicht gant legal sein oder? Es ist nicht schwer, sich mit Warez das System kaputt zu machen.
Grüße
|