Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA4,ACBH,BO flüssig?

Discussion on GTA4,ACBH,BO flüssig? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
GTA4,ACBH,BO flüssig?

Hi.
Ich wollte wissen ob GTA4,Assasins Creed Brotherhood,Black Ops FLÜSSIG und in High auflösung auf meinem PC gehen.

PC (Grafikkarte wird noch geliefert)

Hoffe auf gute Antworten
.D∑ν!ٰ² is offline  
Old 06/28/2011, 12:42   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wieso?????

/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Flüssig A.v.A Spielen !
07/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hallo , Com Da manche Leute sich gedanken über A.v.A gemacht haben , weil der PC nicht von den Berechtigungen reicht,wollte ich euch ma zeigen wie ihr Flüssig ein Shooter Game zocken könnt . Step . 1 ~ Registry Fehler Prüfen ! Downloadet euch Registry Booster runter er scannt eure Registry und behebt alles , so das der PC wie bei den ersten Tag war . Download Link findet ihr hier.
[TuT]WarRock flüssig [Zocken]
12/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 34 Replies
Willkommen,zu meinen TuT:WarRock flüssig Zocken. 1.Ihr geht auf eure Festplatte:C dan Rechts Klick drauf Eigenschaften > Defragmentieren. Dies dauert eine weile so ca. 1 Stunde liegt daran wie belasstet die festplatte ist. 2.Ihr geht auf diese Seite:TuneUp Utilities? 2011 und ladet euche TuneUP runter installirt es da es sich um eine testversion handelt müsst ihr es nach dem ablauf datum löschen und wieder neu innstalieren. 3.TuneUp anmachen und laufen lassen keine sorge eure datein...
WarRock bei mir läuft gar nix flüssig !!! :mad:
11/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Betriebsystem: 3,25GB Arbeitspeicher Gainward Geforce 9500GT Super (1GB) Windows xp 32bit professional (original) Ja Was nun ich kann nicht so gut spielen weil daß nicht flüssig sind, wegen was ist das langsam also ich wünsche mir daß ihr schnell antwortet freue mich darüber...:confused:
Metin2 flüssig Spielen
07/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Für alle bei dennen metin2 nicht flüssig läuft Ladet euch das runter :Game Booster - Download - CHIP Online Gut und Kostenlos! Wenn ich geholfen hab ein THX bitte :D
Reicht das um Warrock flüssig zu spielen?
05/16/2010 - WarRock - 5 Replies
CPU: AMD Athlon™ II X2 215, 2× 2700 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3 Festplatte: 250 GB SATA, 7.200 U/min. Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir® Grafik: NVIDIA® GeForce® 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA Mainboard: ASUS M2N68-AM SE2, Sockel AM2/AM2+, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 1× COM port, ALC662 5.1 Sound (HD-Audio) Brenner: 20×...

All times are GMT +1. The time now is 01:04.