Hey leute ich hab ein Groses Problem mit meinem PC unzwar ich habe Win7 installiert und genau am ende der instalation kam ein Error und dan ging PC zu und immer wen ich PC Starte steht da " der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten . die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden Klicken sie auf OK , um den Computer Neu zu Starten und führen sie die insstAlation dan erneut aus "
Scheint so, als müsstest du die Festplatte formatieren und neu installieren, versuch mal ein alternatives, kostenloses System wie Linux drauf zu spielen und dann zu formatieren, scheint für mich die einzige Lösung zu sien!
Sowas würde ich nie runterladen da kann man nix mehr machen so wie wenn bei deinem pc steht No Signal ^^ schick ihn zur Reparatur und schnell damit du ihn bald wieder zurück hast MFG Guthaben.
Tipp: Lade keine Windows 7 oder andere Instalationen runter es können Viren oder Keylogger versteckt sein glaub mir damit kenn ich mich aus wer sein eigenen Pc 8x cleanen musste und nicht geschlafen hat 1 Monaht xD.
Scheint so, als müsstest du die Festplatte formatieren und neu installieren, versuch mal ein alternatives, kostenloses System wie Linux drauf zu spielen und dann zu formatieren, scheint für mich die einzige Lösung zu sien!
Hab die formations net wen ich sie hätte würde ich schon längst formatieren umd der Win7 hat kein Virus etc weil auf mein PC ging er 100% aber bei meinem Couseng kommt diese error und das error kommt bevor ich azf dem Deskop komme
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings