Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



64bit aber nur 3,3gb ram verwendbar??

Discussion on 64bit aber nur 3,3gb ram verwendbar?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
64bit aber nur 3,3gb ram verwendbar??

Moin,
Heute morgen ist mein Windows angekommen, habs instaliert und danach ein Mac full THeme instaliert. Nach der instalition dies themes konnte ich nur 3,25gb ram verwenden. Hmm... theme deinstalled und kann immernurnoch 3,3gb ram verwenden. Ich möchte es möglichst ohne win neu instalation hinbekommen das es wieder geht.
Johannes1337 is offline  
Old 06/26/2011, 13:43   #2
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/26/2011, 13:48   #3
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Vorhin wurden noch 4gb verwendet....
Johannes1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW2]Serverfiles ordentlich verwendbar machen
02/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ihr habt euch Serverfiles runtergeladen, und könnt diese nicht ordentlich verwenden? Dann macht folgendes: Einstellungen des VPC Netzwerkadapter : Bitte wählt hier den Adapter mit dem ihr ins Internet geht Virtuelle Maschine: startet eueren VPC. gebt szsinstall ein (bei Deutscher Tastatur sysinstall)
[LEGORIA][IMBA 38ER FARMER][VIELSEITIG VERWENDBAR]
01/08/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
#closed weil vkt.
NX für alles verwendbar?
12/26/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Moin zusammen :) Ich hätte nochmal eine Frage: Es gibt ja NX Credit und NX Prepaid. Was ist da jetzt der Unterschied zwischen den beiden? Und kann ich mit beiden z.B. eine Waffe permanent kaufen oder geht das nur z.B. mit NX Credit? :confused: LG Utelissimo
Ok Leute ich habe ein Problem.Windows 7 Home premium 64bit os acer v. key aber nit cd
03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Mein Kollege hat nen acer Aspier irgend was (mit acer kenn ich mich nicht aus) Und er hat sein Windows 7 deinstaliert das vorinstalliert war also er hat keine cd, Dvd oder so was nur nen Product key hat er an seinen pc hängen. Er hat also meine Dvd genommen und versucht seinen key da reinzuschreiben. Tja pech, ich habe die OEM verion won windows 7 er die OS von acer group der key stimmt also nicht. Ich wollte wissen was ich jetzt machen kann um seinen pc nicht abkratzen zu lassen.Gibts...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.