Hey weiß jetzt nicht ob das hier rein kommt oder OT.. sorry. Und für nur PC auch nichts gefunden.
Naja
Mein Vater hatte einen Virus drauf er konnte nicht mal mehr aufn Desktop zugreifen Virenscanner hat nichts machen können. Gut hab ich mir gedacht neu Aufsetzen ist das beste (da dann Festplatte formatiert wird.)
Gut formatiert und XP neu aufgesetzt.
War noch SP1 naja
da er leider keine Treiber CD´s oder so mehr hat haben wir ne Alte LAN-Karte (PCI-Steckplatz) ihm reingebaut und diese Treiber installiert das er ins Internet kann. Gut dann Virenscanner geholt,(AVG) und der hat gemeint wir müssen eine neueres SP(ServicePack) installieren. Gut hab ich mir gedacht wieso SP2 downloaden und dann noch 3 lad ich gleich 3 herunter gut. Bei Chip SP3 gedownloadet installiert wurden wir aufgefordert den PC neuzustarten.
Gut neu gestartet hat normal gebootet. Dann sind wir aufn Desktop gekommen und was war alles verpixelt und zukleine Auflösung. Gut wusste ja wie wir Farben und Auflösung ändern können und was ist man kann einfach nicht umstellen..?! Also ich kann nicht höher wie 640x480 und 4bit farben einstellen.
Jetzt frag ich mich aht das mit SP3 zutun?
Was muss ich tun.? Mein Vater ist jetzt die nächste woche weg und hab ihm versprochen das zumachen. im I-net geschaut keine vernüftigte Lösung..
Nur wegen Grafikkarte von Nvidia gabs probleme aber er hat ne Interne Grafikkarte.. Habe auch schon versucht über Windows den Grafikkarten treiber zu ziehn ging aber auch nicht..
Könnt ihr mir bitte helfen steh vor einem Rätsel..