Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam spackt... -.-

Discussion on Steam spackt... -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
®aY-JaY-™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 163
Received Thanks: 9
Question Steam spackt... -.-

Hey Com. Also hab so vor 2 Stunden angefagen Black Ops zu zocken und ja dann kam plötzlich Internetverbindung weg... Ok... aber dann hab ich PC neu gestartet und wollte auf nen Server aber bei mir werden keine angezeigt >.< Was kann ich da machen ? Hab auch schon Router neugestartet klappt aber auch nicht..
®aY-JaY-™ is offline  
Old 06/25/2011, 21:54   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Kannst du wieder auf das Internet zugreifen, oder ist es immernoch "global" unerreichbar?

Router Reconnect, wenn es danach immer noch nicht klappt, in keinem PC deines Netzwerkes, dann solltest du dich beim Anbieter melden.
AllesVergeben is offline  
Old 06/25/2011, 22:52   #3
 
®aY-JaY-™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 163
Received Thanks: 9
Also Mozilla und sons Internet geht alles nur halt in BO zeigen sich die Server nicht ich klicke auf Aktualisieren aber passiert nichts >.<
®aY-JaY-™ is offline  
Old 06/25/2011, 23:54   #4
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Guck mal ob du gebannt bist das kann vllt sein.

Außerdem sehe ich bei 'Freunde' auch keine SPiele mehr seit dem patch
Sniperlove is offline  
Old 06/26/2011, 12:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Liegt an Blops. Die Serverliste ist verbuggt bis zum geht nicht mehr.
xFenrir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cf Spackt
04/13/2011 - CrossFire - 10 Replies
heey leute ich war gerade im game und habe circa 5 minuten gespielt auf einmal habe ich disconect bekommen und habe mich gewundert warum :confused: als ich mich wieder einloggen wollte stand da u are blocket from the sever for a while :mad: jetzt steht da das ich 2 stunden und 55 minuten nicht spielen kann !! hier der original text Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack. Your account was blocked on 3/25/2011 2:10:05 PM EST and will not be...
Steam spackt übel!
03/24/2011 - Technical Support - 9 Replies
Yo! Seitdem ich meinen neuen Steam-Acc habe, spackt steam total. Es startet nichtmehr, ich muss dauern die ClientRegistry.blob oder wie die heißt löschen damit er neu updatet und steam startet. Normalerweise steht dort sonst immer "Verbindung zum Steam-Account XXX wird hergestellt" und dann passiert nix mehr. Mein jetziges Problem: ER UPDATET NICHTMEHR!
S4 Spackt rum
11/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.
VPC Spackt rum
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey VPC spackt völlig ab ich habe eben die files gewechselt von Profi auf Comkra v2 egal hier die screens http://img99.imageshack.us/img99/1166/unbenanntwm .png http://img403.imageshack.us/img403/8551/unbenannt 2ds.png
Internet spackt rum
06/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin, von gestern auf heute komme ich auf einmal nicht mehr in das Spiel CrossFire rein. Das Spiel bzw der Patcher erscheint erst viel später, und jedes mal wenn ich in einen Raum gehen will und das Spiel starten will erhalte ich die Meldung "connection has been delayed", also eine Verzögerung in der Internetverbindung. Komischerweise ist das nur bei diesem Spiel so. Wie bitte kann das passieren? Vorher war nie etwas, das kam von gestern auf heute ganz plötzlich. Weiss wer einen Rat?



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.