Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige Fehler

Discussion on Anzeige Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Anzeige Fehler

Hey Leute,

bei meinem Sony Vaio VPCEB3M1E habe ich nun Win7 installiert.
Und alle alten Treiber wieder installiert(natürlich Win7 kompitabel)
Nun zum Problem.

Wenn ich Zb einen Shortcut benutzen will Lautstärke lauter oder Leiser kommt normal ein kleines Fenster wo angezeigt wird auf welcher Lautstärkenstufe ich mich befinde.Lauter,Leiser funktioniert ja noch aber dieses Fenster nicht mehr weis jemand welchen Treiber oder was ich installieren muss das dies wieder erscheint?

MFG

Richi
Ri¢hi™ is offline  
Old 06/23/2011, 20:48   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Was genau meinst du?

Könnte der Soundtreiber für dein Mainboard sein...
AllesVergeben is offline  
Old 06/23/2011, 20:59   #3

Ri¢hi™'s Avatar

Also wenn ich den shortcut für einen lauteren ton benutze erscheint normal ein fenster mit der aktuelle lautstärke aber seit dem ich win7 oben habe nicht mehr
Ri¢hi™ is offline  
Old 06/23/2011, 21:09   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Schau mal hier

Dort bei "vorinstalliert" gibt es viele verschiedene Treiber für dein Modell. Sicher ist dein gesuchtes auch dabei.

Falls du trotz langer suche nichts findest, kannst du dich ja telefonisch oder übers Internet mit Sony in Verbindung setzen.

Edit: Nach etwas weiterer Suche von mir denke ich, habe ich gefunden was du suchst;

DL: ftp://ftp.vaio-link.com/pub/VAIO/Ori....3.0.05310.exe
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 01:56   #5

Ri¢hi™'s Avatar

Danke hat gefunkt
Ri¢hi™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Anzeige Fehler
04/19/2011 - Flyff - 5 Replies
Hey, habe heute wieder Flyff spielen wollen ,doch dann hab ich diesen Fehler.. guckt euch das Bild an dann wisst ihr was ich meine. P.S: Habe Flyff schon neu Installiert, aber der Fehler ist geblieben. http://img230.imageshack.us/img230/200/flyff2.png
{PROBLEM} Anzeige Fehler bei HP, FP und MP
04/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich habe die v17 Ready files von Kyubinoyoko ! Da in der > PropJob.INC < die Werte "etwas" hoch sind, die Werte aus dem Offi Flyff genommen. So sehen sie Jetzt aus: Aber wenn ich dan in game gehe ist die Anzeige einfahc nur FAIL !!!
Fehler anzeige!
10/07/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hi Leute, ich wollte heute LoL starten und habe noch nen patch runtergeladen soweit ist auch alles ok. Und wenn ich starte und versuche mich einzuloggen, also ich gebe halt alles ein und drücke auf einloggen doch dann steht da laden und ich komme nicht ins spiel menü und wenn doch steht da die ganze zeit laden. Was kann ich machen damit ich wieder vernüfntig spielen kann. Pc neutstart, game neurstarten, abwarten alles schon probiert. Aso dazu kommt noch das da sich 2 rechteckige fenster...
Client Anzeige Fehler ?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich habe china.exe und seit heute seh ich kein dmg den ich pro schlag mache woran könnte das liegen? meine 2 frage ist : im spiel wenn man max tp macht benutzt, wenn ich dann ein skill einsetze ist meine tp so wie sie vorher war obwohl ich TP erhöht habe weiß jmd ne lösung 3 frage kann man 5 boni nicht in NPC machen ? bei mir wird es als leeres feld dargestellt! wunderbar das mit keiner hilft :(:mad:
Anzeige Fehler
07/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo , habe ein kleines prob. unzwar sieht mein s4 kolben (2h) genau so aus wie der s3 kolben (2h) . Habe pre-s4 auf einem privat-server gezockt , auf welchem schon s4 draussen war ( jedoch mit falschen styles ). Habt ihr vllt. eine Ahnung was ich da machen könnte :? Danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 09:25.