Wie schon gesagt an meinem PC weil seit der Neuinstaliton von Windows7 hat das internet diese macken bei meinem Bruder der 3xMacs besitzt läuft alles wie geschmiert!
das der Router neben dir ein zuimmer weiter steht sagt rein gar nichts über die Verbindungsqualität aus... wenn der Rechner unter dem Tisch steht, stell ihn mal AUF den Tisch....
Kleiner Tipp: einfach den WLan USB Stick mit einem USB Kabel( max. bis zu 5m) verlängern und an einer guten Stelle platzieren wo keine Abbrüche statt finden.
dracheneier und pan flöten 06/24/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies kaufe ALLE dracheneier und pan flöten auf eternia bin ch 1 telporter wen ihr welche habt LastSpell fl
Internet geht net 06/04/2010 - Technical Support - 6 Replies also ich verwende wlan und bei mir auf dem laptop steht ich habe eine internetverbindung aber wen ich versuche ins internet zu gehen komm ich net rein also steht konnte keien verbindung hergestellt werden!
pls help me
Windows7 Ultimate 64 bit vpc geht net. 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Comm
Habe mir nun Windows7 Ultimate 64 bit zugelegt und nun geh der server nicht.
Wenn ich bei virtual PC starte kommt: "/ was not properly dismounted".
Was kan da sein?
MFG GaNjA
internet geht bei p-srver aus 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
Ich öffne Normal mein P-Server
nach ein paar min geht manchmal mein Internet aus.
manchmal in 30 Mins..
Muss dann PC neustarten, damit Internet wieder kommt.
Warum?
mfg