Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps und Skype vertragen sich nicht.

Discussion on Fraps und Skype vertragen sich nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Fraps und Skype vertragen sich nicht.

Hallo, ich habe ein problem. Ich will mit meinen Kumpel Arena Spielen, ich nehme mit Fraps auf Unterhalten tuen wir uns über Skype, aber auch wirklich nur Skype - Teamspeak kommt nicht in die frage, da ich das Programm hasse wie die Pest und auch nur für den Raid benutze. Also mein hauptproblem ist wenn ich Fraps Starte hört mein mein Skype Partner nichtmehr. Wie kann ich das Umstellen / Einstellen ?
_Counfiushed# is offline  
Old 06/22/2011, 16:34   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
schallt den sound in fraps komplett ab?!
Gordge is offline  
Old 06/22/2011, 21:15   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich glaube du hast es falsch verstanden, wenn ich Fraps anschalte nur das Programm Öffne hört mich mein Kumpel nichtmehr. Als ich Stummschaltung hätte.
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype öffnet sich nicht ?
06/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute da viele das problem haben das skype sich nicht öffnet, Habe ich deisen thread erstellt. Ich weiß es kommt nicht hier rein aber wayne jetz :D Ihr müsst euch ausloggen auf beenden gehen und dan Wieder normal eingloggen,und schon geht wieder skype nach einer weile. Ich hoffe habe euch geholfen. mfg
Lösung das sich Skype nicht beendet?
04/23/2011 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Gibt es schon Lösungen das sich Skype nicht mehr beendet wenn man Crossfire Startet?
S4 League und Skype vertragen sich nicht...
08/27/2010 - S4 League - 11 Replies
Heyho, also mein problem , das selten auftritt aber eben auftritt , ist das wenn ich S4League spiele und Skype Konfi hab , dass sich der ganze Pc lahmlegt. In S4 ist ein netten standbild und ein nervendes geräusch. hilft nur neustart , das dies ist echt nervig. hat jemand schon sowas gehabt. Hoffe auf hilfe. P.S: hab Vista 64bit
Metin2 und PC vertragen sich nicht?!
08/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Moinmoin Ich bin zwar kein leidenschafftlicher Metin2 spieler aber wenn einem langweilig ist, ist das die beste lösung. So dennoch habe ich ein problem! Jedes mal wenn ich Metin2 öffne und mich versuche mit meinem char in die welt einzuloggen stürzt mein Rechner ab. Ich hab mir schon gedanken gemacht habe mt2 auf die niedrigste grafik und dann auf die höhste grafik gestellt. Auch internet rechte hat das spiel genügend. Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista,...
Nod32 + AntiVir vertragen sich ?
06/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo , ich wollte fragen , ob wer ehrfahrung mit AntiVir + nod32 hat. Vertragen sich diese miteinander , wenn sie im Hintergrund aktiv sind und auch beim Festplatten Suchlauf ??? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.