Immer wenn ich Skype Runterlade,und dann den PC Herunterfahre & Neustarte ist Skype verschwunden es ist auch nicht im Finder sondern Löscht sich von selber.
[Problem] Skype 05/29/2011 - Main - 13 Replies Nabend Epvpers
Seit heute habe ich ein schwerwiegendes Problem
mit Skype ... ich kann es zwar starten aber dann meldet er mir sofort,
dass es ein Problem gefunden hat oder so.
Habs schon neu instaliert und Computer neu gestartet
aber nichts klappt....
ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Skype Problem 03/13/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Habe seit Gestern Das problem Das wenn ich 1-2 Minuten In skype In einem Gespräch Bin das ich Alles sehr sehr sehr leise Höre ich kann nichts Mehr verstehen Nicht was man Sagt Nicht wenn ich von jemand anderes angerufen werden Mein headset Is auch inordnung woanders hör ich auch alles gut ....
nur bei skype fängt es an zu spacken
Edit:
Nun höre ich garnix mehr is headset wohl Schrott ...
Skype Problem 07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi,
Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben
Skype Problem 07/02/2010 - Technical Support - 9 Replies Hey ich brauche die alten chats. Aber das geht leider ncihtmehr
da ich mein PC formatiert habe kann ich da nicht zugreifen.
Weis vllt einer wie ich die alten chats wieder finde?
skype problem 02/19/2010 - Technical Support - 11 Replies hi leute weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber hab ein problem mit skype beim telefonieren:
ich höre andere aber sie mich nicht.
mikro dürfte nicht schrott sein habs schon mit 3 stück versucht.
liegt wahrscheinlich an einstellungen oder treiber.
könnt ihr mir helfen ????
wäre sehr nett !!!!!!!
PS: habe windows7 64 bit