Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam [Spiele CD]

Discussion on Steam [Spiele CD] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Steam [Spiele CD]

Hi,

mir stellt sich gerade die Frage ob es von Steam eine Funktion gibt die
einem erlaubt, wenn man sich ein Spiel bei Steam zum Download gekauft hat, das man sich dieses auf CD brennt. Der Grund ist das ich eben Call of Duty MW2 im Steam Store gekauft hab und jedes mal wenn ich mein PC neu aufsetze das Game wieder herunterladen muss.

Gruß
localhost
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 13:12   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
kauf dir ne externe fesplatte. dort hab ich all meine games und so, dann geht nix beim neu aufsetzen verloren.
brennen kannst du das zeug auch auf cd jo.
SormCDV is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 13:24   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

wenn ich mich recht entsinne, sind die Games ja nicht nur auf deinem Account gespeichert, sondern werden ja auf deinem PC installiert.

Den Installer könntest du auf einen externen Datenträger ziehen oder auf eine CD brennen. Musst halt gucken, wo das Spiel installiert worden ist.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/18/2011, 13:31   #4
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Einen Installer gibt es nicht, der kopiert die Dateien direkt in das Installationsverzeichniss und ich will das Installationsverzeichniss nicht kopieren da ich gern immer ne saubere installation hab.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 13:40   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Einen Installer gibt es nicht, der kopiert die Dateien direkt in das Installationsverzeichniss und ich will das Installationsverzeichniss nicht kopieren da ich gern immer ne saubere installation hab.
Das Installationsverzeichnis kopieren würde ja auch nichts bringen. Das Spiel muss ja trotzdem installiert werden.

Aber, es gibt den Ordner "SteamApps", diesen kannst du sichern und später ersetzen.

Dann müsste das wieder klappen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/18/2011, 13:52   #6
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das Installationsverzeichnis kopieren würde ja auch nichts bringen. Das Spiel muss ja trotzdem installiert werden.

Aber, es gibt den Ordner "SteamApps", diesen kannst du sichern und später ersetzen.

Dann müsste das wieder klappen.

Grüße
Ja ich weiß, aber das will ich ungern machen, ich hab mein System immer gern sauber aufgesetzt und so fehlen Registry Einträge usw.. hab das einfach nicht so gern, sonst gibt es keine möglichkeit oder ?
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 14:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Einfach bei Steam oben auf Sichern und Wiederherstellen dann auf Spieldatein sichern und dann die Spiele nacheinander Sichern. Die sind dann im ordner Backups dann z.B im Ordner Black Ops sind dann disk 1 und disk 2 als ornder die kannste dann auf DVD brennen und später in den Ordner Backups zurück machen und dann in Steam per Datein Wiederherstellen dadurch installieren.
xFenrir is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 14:18   #8
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Einfach bei Steam oben auf Sichern und Wiederherstellen dann auf Spieldatein sichern und dann die Spiele nacheinander Sichern. Die sind dann im ordner Backups dann z.B im Ordner Black Ops sind dann disk 1 und disk 2 als ornder die kannste dann auf DVD brennen und später in den Ordner Backups zurück machen und dann in Steam per Datein Wiederherstellen dadurch installieren.
Danke nach sowas hab ich gesucht.

Kann geclosed werden.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
[B] Steam Acc 3 gute spiele [S] PSC Spiele css cs cod cod modern warfare 2
04/13/2011 - Steam Trading - 9 Replies
wie schon gesagt CSS CS cod modern warfare 2 alle natürlich unbanned und andere spiele sind dabei aber ent so tolle also lasst ma angebote hören :) edit: ich nehme psc oder banküberweisung gehandelt wird über MM oda ihr gibt first ps wegen der überschrift die spiele css cs... die sinda uf meinem acc drauf iich vk dena acc gg eine psc



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.