Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Steam Accounts

Discussion on Mehrere Steam Accounts within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Mehrere Steam Accounts

Hallo,

ist es erlaubt mehrere Steam Accounts auf einem PC zu haben. Habe mir hier 2 Accounts gekauft. Jetzt hab ich mir Brink im Laden gekauft und will es auf einem eigens erstellen Account machen weil ich kb das die gekauften Accs recovert werden. Jetzt wollte ich halt fragen ob meine Brink Account dann gebannt wird. Weil ich mihc ja dann insgesammt schon mit 3 Accounts eingeloggt habe.
xFenrir is offline  
Old 06/13/2011, 13:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Hey,

Du kannst dir auch 1kk Accounts machen ich denke das intressiert niemanden da du dir die Spiele ja kaufst.
xazorstix is offline  
Old 06/13/2011, 13:31   #3

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
Hey,

Du kannst dir auch 1kk Accounts machen ich denke das intressiert niemanden da du dir die Spiele ja kaufst.
Bin auch der Meinung, denn es ist ja nicht so das du dir irgendwie einen Illegalen Vorteil verschaffst.
Und man kann ja spiele auch verschenken und theoretisch machst du das ja wenn du das tust oder verstehe ich dich falsch?
Defkahn52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] mehrere Steam Accounts! nehme nur Ukash oder PSC
02/21/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, Wenn ihr beide Accounts Kauft zahlt ihr nur 15 Euro! Steam Account April 19, 2006 Spiele: CounterStrike 1.6 Preis: 10 UKash, PSC
[B] mehrere Steam Accounts [S] uKash/Psc
11/12/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Also ich biete Heute offiziell mein Steam Service an, unswar kann ich euch für einen geringen Preis anbieten. Ich erstelle mehrer Accounts, aber bitte nur über ICQ! Account 1|Nickname: K4D1R_ Spiele: Valve Complete Pack Ich besorge auch billig Keys...
Verkaufe/Tausche mehrere Steam Accounts
08/01/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ausverkauft
[B] mehrere Steam Accounts
06/11/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Steam Account 1: 15 € http://www.abload.de/img/5l5ih.jpg Steam Account 2:
[WTT] Meinen ziemlich guten Steam Acount gegene (mehrere) Guild Wars Accounts.
08/05/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Ich möchte hiermit meinen sehr teuren Steam Account gegen Guild Wars Accounts tauschen. Der Steam Account ist natürlich nie schlecht aufgefallen, und noch ziemlich frisch, und sehr unbekannt, da ich nie in irgendeiner Liga oder einen Clan gezockt habe :rolleyes: folgende Spiele sind auf dem Account: -Counterstrike 1.6 -Counterstrike CZ -Counterstrike Source -Half Life 1 - Source -Half Life 2 -Half Life 2 Episode 1 -Half Life 2 Episode 2

All times are GMT +1. The time now is 21:39.