Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geht um Black ops

Discussion on Geht um Black ops within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Geht um Black ops

Hab da mal ne frage kann ich mit dem system Cod Black ops spielen ?

AMD SEMPRON 3100+ 1,81 gHz und 1gb Ram

und Grafikkarte 256mb
timx333 is offline  
Old 06/12/2011, 15:01   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7

CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD 64 3200+

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM

Grafikkarte mit 256 MB und Shader 3.0: Nvidia GeForce 6600GT oder ATI Radeon 1600XT

DirectX 9.0c

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel

Internet: Breitbandverbindung für Multiplayer, Internetverbindung für Aktivierung
Kurze Antwort, ohne dein weiteres System genauer zu kennen: Nein, eher nicht. Probieren kannst du es trotzdem mal.
AllesVergeben is offline  
Old 06/12/2011, 15:16   #3

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Nein, 100% nicht XD.
Hab 4 Gigs RAM,
AMD Athlon X2 Dual Core auf 2.1 Ghz,
Ne Nvidia 8600 GTS 256 MB graka, aber's laggt.

COD MW2 geht bei mir auf höchster ohne Probleme,
.Afk is offline  
Old 06/12/2011, 15:42   #4

gamesmik123's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 119
Ehm ich spiele kein black ops aber guck dir doch einfach mal die Pc-vorrausetzungen auf der seite an ;D
gamesmik123 is offline  
Old 06/12/2011, 15:50   #5

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Hiermit kannst du das auch testen:
Klemens102 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe black ops geht nichtmehr
02/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hi wenn ich black ops starte(pc und nur im multiplayer) kommt die fehlermeldung dass die serverimmont nicht benutzbar sind und man es zu einem anderen zeitpunkt versuchen soll oder auf die internetseite vom black ops gehen soll und nach updates suche soll. ich habe auch schon nach steamupdates gesucht via steam doch nichts gefunden dann habe ich bei den eigenschaften von black ops dich daten überprüft aber hat auch nichts gebracht. ich hoffe mir kann einer helfen wie ich es wieder zum laufen...
HILFE BLACK OPS GEHT NICHT!
12/28/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Also erstmal danke das ihr mir helfen wollt. Wenn ich Black Ops starte wähle ich singleplayer aus dan redet der so und kriegt elektroschocks auf dem stuhl ihr wisst was ich meine das am anfang da :D Dannach sollte eigentlich das spiel beginnen da kommen da so adern dann wird noch näher an die adern gezoomt dann sehe ich nur die maus und einen schwarzen bildschirm was soll ich amchen danke
[SAMMELTHREAD] Geht Black Ops auf meinem PC ?
12/09/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, Da diese ganzen Threads echt langsam nerven, habe ich mir gedacht, ich mache mal einen Sammelthread auf! Bitte überprüft erstmal mit dieser Seite: Can You Run It? Ob Black Ops laufen würde oder nicht, wenn immernoch Fragen offen sind, dann könnt ihr hier eure System Details posten!
black ops geht nicht aus
12/06/2010 - Call of Duty - 2 Replies
hallo ich habe mir black ops geholt und wollte gerne multiplayer spielen ich habe einen mod mit dem man gegen bots spielen kann aber dafür muss das spiel ordnungsgemäß beendet worden sein dh mit der ende "funktion" das is bei mir leider nicht möglich wenn ich das spiel im MP hauptmenü beende läuft es laut taskmanager weiter obwohk kein fenster oder so zu sehen ist was kann ich machen damit das spiel "richtig" aus geht??? push
Lol? Black ops PS3 was geht ab?
11/16/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Ehm ich zock heut komme in so ne lobby herrschaft dann sehe ich da alle sind Prestige 15 wtf? die sind schon p15 und ich netmal p1? xDDDDD fehler vom game oder gibts da schon challange lobbys?

All times are GMT +1. The time now is 20:15.