hilfe black ops geht nichtmehr 02/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies hi wenn ich black ops starte(pc und nur im multiplayer) kommt die fehlermeldung dass die serverimmont nicht benutzbar sind und man es zu einem anderen zeitpunkt versuchen soll oder auf die internetseite vom black ops gehen soll und nach updates suche soll. ich habe auch schon nach steamupdates gesucht via steam doch nichts gefunden dann habe ich bei den eigenschaften von black ops dich daten überprüft aber hat auch nichts gebracht. ich hoffe mir kann einer helfen wie ich es wieder zum laufen...
HILFE BLACK OPS GEHT NICHT! 12/28/2010 - Call of Duty - 4 Replies Also erstmal danke das ihr mir helfen wollt.
Wenn ich Black Ops starte wähle ich singleplayer aus dan redet der so und kriegt elektroschocks auf dem stuhl ihr wisst was ich meine das am anfang da :D
Dannach sollte eigentlich das spiel beginnen da kommen da so adern dann wird noch näher an die adern gezoomt dann sehe ich nur die maus und einen schwarzen bildschirm was soll ich amchen danke
[SAMMELTHREAD] Geht Black Ops auf meinem PC ? 12/09/2010 - Call of Duty - 1 Replies Hey,
Da diese ganzen Threads echt langsam nerven, habe ich mir gedacht, ich mache mal einen Sammelthread auf!
Bitte überprüft erstmal mit dieser Seite:
Can You Run It?
Ob Black Ops laufen würde oder nicht, wenn immernoch Fragen offen sind, dann könnt ihr hier eure System Details posten!
black ops geht nicht aus 12/06/2010 - Call of Duty - 2 Replies hallo
ich habe mir black ops geholt und wollte gerne multiplayer spielen
ich habe einen mod mit dem man gegen bots spielen kann aber dafür muss das spiel ordnungsgemäß beendet worden sein dh mit der ende "funktion"
das is bei mir leider nicht möglich wenn ich das spiel im MP hauptmenü beende läuft es laut taskmanager weiter obwohk kein fenster oder so zu sehen ist
was kann ich machen damit das spiel "richtig" aus geht???
push
Lol? Black ops PS3 was geht ab? 11/16/2010 - Call of Duty - 7 Replies Ehm ich zock heut komme in so ne lobby herrschaft
dann sehe ich da alle sind Prestige 15
wtf? die sind schon p15 und ich netmal p1? xDDDDD
fehler vom game oder gibts da schon challange lobbys?