Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

COD MODERN WARFARE 2 | MIT MEINER HARDWARE ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 21
COD MODERN WARFARE 2 | MIT MEINER HARDWARE ?

Hallo.
Meine Freunde und ich haben beschlossen uns COD MW 2 zu kaufen im Steam store, da es grade billig im angebot ist.
Allerdings habe ich letzte mal meine Grakka geschrottet ( Überdreht ) und habe auf garantie so ne low grakka bekommen die GeForce GT 430
1024 MB aber naja nicht ausgelegt für spiele.

Nun weiß ich nicht ob das game überhaupt mit 55 - 6ß Fps laufen kann bei mir also ohne jegliche laggs, sowas kann ich nicht ab !!

Hier Mal meine Hardware

GT 430
6 GB RAM
4x 2,33 GHZ CPU

Wenn ich alles auf so low spiele wies geht, laggt es wohl dann ?!



Xx.SpeeDiix.xX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Hallo,



So schlecht ist die Graka garnicht. Aber bekommst du nicht eine Neue? Wenn ich meine Graka schrotte mit Garantie, kriege ich doch keine Schlechtere. Das muss mir ersetzt werden.

RAM und Prozessor passt. Btw, hast du 64-Bit?

Grüße


Diablo_ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 21
Hey Ja, ich werde bei diesne drecksladen nicht mehr einkaufen.
Meine ist kaputt gegangen, ka wieso aufeinmal ging nichts mehr.
Dann sagten die ja bla bla in 8 WOCHEN KRIEGEN SIE EINE NEUE
ich also 8 wochen mit so ner NOCH SCHLECHTEREN hier rumgegurkt und so.
dann nahc 10 WOCHEN haben die sich gemeldet ja tut uns leid wir können das doch nicht
wir können ihn aber anbieten eine andere grfikarte in wert von 120€ zugeben mein vadder no plan von sowas ich hab gesagt versuch dich nicht übers ohr haun zu lassen
er nartürlich genomm die kacke und stehe ich hier mit mein low ding naja !

am 15 bekomme ich mein lohn dann will ich mir neuen pc kaufen
Xx.SpeeDiix.xX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Xx.SpeeDiix.xX View Post
Hey Ja, ich werde bei diesne drecksladen nicht mehr einkaufen.
Meine ist kaputt gegangen, ka wieso aufeinmal ging nichts mehr.
Dann sagten die ja bla bla in 8 WOCHEN KRIEGEN SIE EINE NEUE
ich also 8 wochen mit so ner NOCH SCHLECHTEREN hier rumgegurkt und so.
dann nahc 10 WOCHEN haben die sich gemeldet ja tut uns leid wir können das doch nicht
wir können ihn aber anbieten eine andere grfikarte in wert von 120€ zugeben mein vadder no plan von sowas ich hab gesagt versuch dich nicht übers ohr haun zu lassen
er nartürlich genomm die kacke und stehe ich hier mit mein low ding naja !

am 15 bekomme ich mein lohn dann will ich mir neuen pc kaufen
Warum einen neuen PC? Prozessor und RAM sind gut. Die anderen Komponenten sind mir nicht bekannt. Dir fehlt nur die gute Graka meiner Meinung nach.

Btw 120Euro? Die ist nichtmal 100 wert.. kauf' da nie wieder ein.


Diablo_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 21
Naja CPU ist auch ein wenig zu "mau"
100% AUslastung bei BFBc2 und stürzt dann ab.
ich will schon was besseres haben dahcte da an sowas:
Gamer PC AMD X4 Phenom 955 4x3.800 Mhz ATI 5850 1024 MB | eBay

oder:

Gamer PC AMD X6 Phenom2 1090 6x 4.000 Mhz 6870 1024 MB | eBay

wobei i liebr z 6 kerngn greien würde für die zukunft aber ist auch viel teurer

E:/ Auf dem Am3 sockel passen auch die 6 kernigen cpus oder ?
wenn ja hole ich mir ertsmal ein mit 4x 3,80 und overklocke ein bisssssschen


Xx.SpeeDiix.xX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Leistungsblocker in meiner Hardware
Hi e*pvp'er Community Also mir ist ja schon immer aufgefallen, das meine Perfomance von Zeit zu Zeit immer mehr wegfällt, deswegen wollt ich mal...
9 Replies - Technical Support
COD Modern Warfare 6
-
6 Replies - Call of Duty
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
1 Replies - Steam Trading
[WTB]Modern Warfare 2 o.A CS 1.6 Key!!!!
Hallo liebes Volk, Ich suche nach einem Modern Warfare 2 bzw Counter Strike 1.6 Key... Preise die ich biete: Modern Warfare 2 20€ PSC und CS...
13 Replies - Steam Trading
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen...
6 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.