Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Windows 7 upgrade!

Discussion on Probleme mit Windows 7 upgrade! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/09/2011, 21:52   #16

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Du hast die Frage nicht beantwortet, hast du deine Windows Version gekauft oder nicht?!
Hab' ich doch die ganze Zeit geschrieben aber es bestand ja anscheinend kein Verdacht auf Warez.

Naja, SuI2k hat viele Posts gelöscht und das Thema ist eigentlich geklärt. Er bleibt bei Vista (was auch nicht verkehrt ist).

Windows 7 irgendwie von einem Freund bekommen, woher er den Key hat wissen wir auch nicht, das Programm zum up/downgraden kennen wir nicht also hat das alles keinen Sinn. Ich bin für ein #Close.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/09/2011, 22:01   #17
no support via discord

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 875
#close in dein gesicht..

Nein

Aber du hast das nicht zu entscheiden..
Und Sui hat posts gelöscht?`In meinem Thread?

Hmm.. den Key habe ich aus einem Shop im Internet.. funktioniert genauso als würde man sich ein Gamekey kaufen... heftig wa?

Zur Windows7 CD... ich habe Freunde.. ist auch schonmal was heftiges ich weiß.. viele hier besitzen diese nicht Jaa da fragt man halt rum.. "Hey dude, hast du eien Windows7 CD? - Ja klar dicker!" sache gegessen..

Okay das eine programm ist nicht ganz legal.. aber hey! Ich habe mir Windows7 Ultimate gekauft.. also.. wayne!
Gipha is offline  
Old 06/09/2011, 22:05   #18

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
#close in dein gesicht..

Nein

Aber du hast das nicht zu entscheiden..
Und Sui hat posts gelöscht?`In meinem Thread?

Hmm.. den Key habe ich aus einem Shop im Internet.. funktioniert genauso als würde man sich ein Gamekey kaufen... heftig wa?

Zur Windows7 CD... ich habe Freunde.. ist auch schonmal was heftiges ich weiß.. viele hier besitzen diese nicht Jaa da fragt man halt rum.. "Hey dude, hast du eien Windows7 CD? - Ja klar dicker!" sache gegessen..

Okay das eine programm ist nicht ganz legal.. aber hey! Ich habe mir Windows7 Ultimate gekauft.. also.. wayne!
Komm' verhalte dich nicht wie ein Kind. Ich habe das nicht zu entscheiden, es ist meine Meinung.

Woher sollen wir wissen, dass du den Key gekauft hast? Wir hatten mehrere Posts hier und du hast nicht konkret darauf geantwortet.

Das Programm ist nicht ganz legal, also unterstützen wir das hier nicht, heftig wa? Und ja, Sui2k hat Posts gelöscht.
Diablo_ is offline  
Old 06/09/2011, 22:13   #19
no support via discord

Gipha's Avatar

Quote:
Was für bla?
Ich habe mir einen Key gekauft, ja!
Achso.. das weißt nicht konkret darauf hin das ich mir das gekauft habe?
Naja egal..

Ich brauche ja nur noch eine Frage beantwortet dann hat sich dieses auch schon geklärt.

Die Frage:
Quote:
Ist eigentlich eine neuinstallation schwer? Ich bin ein noob bei sowas
Denn die sagten das es sehr aufwendig sei und so. Und dann hatten die mir angeboten, dass sie mir Vista auf eine CD brennen und ich das dann selber mache..
Natürlich zahle ich keine 107€ und möchte das halt selber machen...
Und zum angeblichen Kindlich getuhe..
Es ist schon relativ spät.. man hat morgen frei und hat was getrunken..
Man hat einen Pc neben sich stehen der nicht läuft.. also ist man gereizt
Und kommt noch einer der seine Meinung gerne allen in die Fresse haut..
Aber hey.. wenn du weitermachen willst schreib mich mit deinen besten sprüchen an..
Gipha is offline  
Old 06/09/2011, 22:49   #20

Diablo_'s Avatar

Quote:
Achso.. das weißt nicht konkret darauf hin das ich mir das gekauft habe?
Naja egal..

Ich brauche ja nur noch eine Frage beantwortet dann hat sich dieses auch schon geklärt.

Die Frage:

Und zum angeblichen Kindlich getuhe..
Es ist schon relativ spät.. man hat morgen frei und hat was getrunken..
Man hat einen Pc neben sich stehen der nicht läuft.. also ist man gereizt
Und kommt noch einer der seine Meinung gerne allen in die Fresse haut..
Aber hey.. wenn du weitermachen willst schreib mich mit deinen besten sprüchen an..
Jetzt pass' mal auf, du denkst auch wir oder ich könnte/n hellsehen? Woher soll ich wissen das du so gereiz bist und etwas getrunken hast?

Desweiteren hast du in den früheren Posts nicht geschrieben, dass du den Key gekauft hast. Erst eben der Post hat Aufschluss gegeben.

Mit meiner Meinung, dass dieser Therad geclosed werden sollte, will ich niemanden in die Fresse hauen. Nur um das mal klarzustellen. Wenn man etwas weiter denkt, merkt man , will ich nur helfen. Alleine deswegen sollte man nicht so reagieren.

Wenn du Hilfe brauchst mit dem Neu aufetzen helfe ich dir.
Diablo_ is offline  
Old 06/10/2011, 14:13   #21
no support via discord

Gipha's Avatar

Kann geclosed werden.
Kaufe gleich eine Vista CD vom nahgelegenen Computerladen.
Gipha is offline  
Old 06/10/2011, 14:24   #22

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
as you wish.
Gordge is offline  
Closed Thread