Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Laptop

Discussion on Minecraft Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Minecraft Laptop

Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen.

Da ich aber erst 15 bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe, will ich mir ein sehr sehr billigen Laptop kaufen. Jetzt zu meiner frage. Wie gut muss der Laptop sein, damit er die Grafiken etc. von Minecraft verarbeiten kann und es nicht laggt?
alterschwede is offline  
Old 06/05/2011, 22:00   #2

Vaderfone's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
wird dabei bestimmt nicht bei Mc laggen.
Wie groß ist den dein Budget ungefähr?
Vaderfone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
minecraft stockt am laptop??
03/29/2012 - Minecraft - 29 Replies
minecraft stockt am laptop obwohl der fast besser als pc?? hir mein system http://img1.bildupload.com/c7f893adc4f1890f3f9a618 beae01e52.jpg
Toshiba-Laptop | CS:S läuft flüssig, Minecraft nicht?
07/13/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich habe einen Toshiba-Laptop. CS:S und alle HF usw. Games laufen flüssig. Vielleicht kennen einige das Game Minecraft. Bei mir läuft Minecraft nicht so flüssig. Es laggt eher. Aber wie kann das sein, das CS:S z.B. nicht laggt? Bitte um Aufklärung, und hilfe wie ich Minecraft flüssig spielen kann. MfG
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.

All times are GMT +1. The time now is 11:41.