Okay, dann versuch es einfach mal mit einem Backup und installier WBB neu. Wenn es nach der Neuinstallation einwandfrei läuft spielst du das Backup ein.
Wenn es nach dem Einspielen wieder Probleme gibt, dann gibt es wohl ein Problem mit den bisherigen MySQL Tabellen.
Wbb lite Problem 03/23/2010 - Technical Support - 8 Replies hi bei der Administration tauchte folgendes auf:
Fatal error: PHP warning in file /users/********/www/wcf/lib/system/event/EventHand ler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
Information:
error message: PHP warning in file /users/*******/www/wcf/lib/system/event/EventHandl er.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/*******/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
WBB LITE PROBLEM 02/26/2010 - Technical Support - 6 Replies Ja alles gut etc. ich konnte das forum installieren stylen etc.
Doch was ich nicht kan : regi und login da kommt immer fatal error
ligt das an LITE oder was ?
Ich habe es schon 100x mal neu installiert ( mit square7 )
gebe thx der wo mia hilft
WBB LITE PROBLEM !!!!!! 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo leute,
ich hab ein kleines problem , wenn ich wbb lite bei kilu.de auf ftp hochlade und es dann installiere bleibt des beim wbb lite install bei 70 % oder bei 80 % immer stehen , das regt mich schon langsam auf man , weiss einer wo ich das auf ftp hochladen kann damits nicht stecken bleibt oder hängen bleibt ????
mfg
Wbb Lite problem 01/08/2010 - Technical Support - 8 Replies Ich habe volgendes problem. Ich beckomme einfach die instalation won wbb litenich hin! immer kommt beimir so eine fehlermeldung.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cpie -5.jpg
Egal was ich mache..
Ich gebe immer von kilu iese dateien ein.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cpie -6.jpg
Was kan ich tuhn? Bitte um hilfe!
Mix Juu and Lite bot Problem? 10/17/2009 - Dragonica - 4 Replies I got the hacks to work on 1.0 but the thing is when I try to turn on the bot Dragonica crashes anyone know how to fix this? Im on vista home premium SP 2