Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop CS 3/4/5 Unterschiede?

Discussion on Photoshop CS 3/4/5 Unterschiede? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Photoshop CS 3/4/5 Unterschiede?

Guten Tag liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob es große Unterschiede
zwischen den Photoshop Versionen 3,4 und 5 gibt?
Würde PS CS 3 ausreichen, für mittelmäßigen
Gebrauch, um Buttons, Signaturen, Avatare und Userbars
zu erstellen?

Wäre nett, wenn man mir antworten könnte.
Hydroxyandrost is offline  
Old 06/03/2011, 14:48   #2
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
am besten du fängst mit ps5 an weil, das die meisten funktionen hat und weil du da auch 3d bearbeiten kannst

aber cs4 und cs 3 würden auch für dich reichen
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 14:51   #3
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Danke für die Antwort, warte noch auf andere Meinungen.
Hydroxyandrost is offline  
Old 06/03/2011, 17:24   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Hallo Juneau D.,
bei allen Extended Versionen ist 3D-Bearbeitung dabei, wobei sie im Laufe der Zeit optimiert wurde.

Der Unterschied von der CS3 und der CS4:
Der Unterschied von der CS4 zur CS5:

Quelle: wikipedia
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschiede CS Source und 1.6
04/21/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo. ich habe jetzt beide oben genannten Spiele angetestet. Beide machen mir gleich viel Spass, auch wenn ich in 1.6 viel mehr runden verliere bzw überhaupt keine kills mache. Meistens < 5 Naja ich wollte mal fragen, was die wesentlichen Unterschiede sind(Nicht auf die Engine und die Grafik bezogen!) im Gameplay. Ich habe z.B. bemerkt, dass ich in 1.6 kaum mit der Deagle zurechtkam im gegensatz zu CS:S. Aber mit der AK und der M4 kam ich in 1.6 viel besser klar. Ich habe mir auch...
Grafikkartenhersteller-Unterschiede
12/08/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, will mir in den nächsten Tagen einen neue Graka holen (5770), weiss aber nicht von welchem Hersteller. Gibts da irgendwelche Unterschiede? Außer der Lautstärke und der Kühlung. PS: Will jetz nich hören "Kauf dir lieber die Karte XXX, oder warte noch 24 Jahre, dann kriegst dus für nen Spottpreis!" ;)
unterschiede aimbot
10/30/2010 - Battlefield - 6 Replies
hallo zusammen habe mal eine frage weil ich da null plan habe davon. 1. Gibt es unterschiede bei einem aimbot. 2. Kann man diese auch einstellen wie gut oder schlecht sie sind 3. Wie ist es wenn man vom punkbuster gebannt wird, ist das für immer nur für einen zeit oder muss ich mir ein neues spiel kaufen. 4. Gibt es eine zuverlässige quelle wo man sich einen aimbot besorgen kann. thx an alle und sorry für die vielen fragen aber ich denke das ich hier in einem forum bin wo mir das...
Unterschiede Wii Uk und Deutsch?
03/28/2010 - Consoles - 9 Replies
Hi. Habe im Dezember eine Wii in einem deutschen shop gekauft. Es ist eine Wii uk gekommen, was mich nicht weiter gestört hat. Habe sie jetzt im März bei ebay weiterverkauft. Heute kam eine Nachricht vom Käufer der sich beschwert hat, dass die Wii eine uk version ist und ich es nicht dazu geschrieben habe. Was ist denn der Unterschied zwischen der Uk und De Version??
Unterschiede
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin^^, Ich würde mal so die großen Unterschiede zwischen den normalen Servern (Gameforge) und dem P-Server genauer wissen und evt. aufgezählt haben =) Hab schon ein paar gehört und ist das auch wahr?: - Schmied um einiges besser:D - Mehr EXP bei den Monstern



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.