Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] XAMPP

Discussion on [PROBLEM] XAMPP within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[PROBLEM] XAMPP

Hallo Hilfsbereite,

Bei mir ist das problem, wenn ich oben eingebe "127.0.0.1", dann kommt dort
"Unable to connect" . Aber wenn ich "localehost:8080" eingebe, kommt das gewünschte. Ich arbeite gerade an einem Metin2-Pserver-Hamachi. Wenn ich meine Ip oben eingeben kommt das gleiche: "Unable to connect"

Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?

PS: ich habe paar Sachen bei Apache geändert (Port etc.)
Video:

Benütze die von Wedernator (regi page + itemshop etc.)

Freue mich auf Antworten von euch

BioDestroyer™
BioDestroyer™ is offline  
Old 05/30/2011, 20:36   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 159
*ins Blaue hineinrate*

Der Standardport f[r tcp/ip ist 80. Wenn du einen anderen Port benutyen willst (8080), musst du
-den Port extra angeben, z.B. 127.0.0.1:8080 oder
-deine Proxyeinstellungen aendern oder
-eine Hostdatei erstellen/aendern
5769854332 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 11:16   #3

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
post mal deine host datei, google sagt dir wo sie ist, wenn du es nicht weist.
ClOuDy. is offline  
Old 05/31/2011, 15:35   #4

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Ich kenn mich damit jetzt zwar nicht so aus, aber hast du die benötigten Ports im Router freigegeben?
Chain Reaction is offline  
Old 06/04/2011, 17:09   #5

Received Thanks: 7
Danke KiaKar <3
BioDestroyer™ is offline  
Reply

Tags
xampp regi page probleme

Similar Threads Similar Threads
Problem mit xampp
04/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe ein problem mit xampp :o appache lääst sich net starten habe auch schon gegoogelt viele haben geschreieben dass es an skype liegt aba skye hab eich dein insterliert wegen den ports. ich habe nur noch icq und dies habe ich auch schon versucht aber es geht nicht. ich freue mich über jede antwort. Dankee!
Problem mit xampp
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe ein problem mit xampp :o appache lääst sich net starten habe auch schon gegoogelt viele haben geschreieben dass es an skype liegt aba skye hab eich dein insterliert wegen den ports. ich habe nur noch icq und dies habe ich auch schon versucht aber es geht nicht. ich freue mich über jede antwort. Dankee!
xampp problem
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute will nen pserver über hamachi machen hat bis jetzt ja auch alles geklappt aber jetzt will ich mir ne regi-page machen mmit xampp und da hab ich ein problem!!!!!!wenn ich xampp starte muss ich ja bei 2 pogrammen auf start klicken ... bei dem einen geht das auch aber wenn ich auf das pogramm apache klicken nimmt der das nicht an!!!!!!! hab schon alle tips von youtube ausprobiert (skype,icq,msn und firewall ausschalten) und es geht immer noch nicht könnt ihr mir helfen?????? danke im...
Xampp problem
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hali Hallo , xD ich hab ein Problem immer wenn ich apache an machen geht es sofort wieder aus mich wunderts da ich kein skype oder sonstiges auf habe nur alles für den Server liegt es vllt an der neuen version von xampp? MfG
xampp problem
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte jetzt nochma die page ausprobieren und wollte apache starten und es startet auch blos nach 3 seks ging es wieder aus wo ist der fehler?

All times are GMT +1. The time now is 09:20.