Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung RF510

Discussion on Samsung RF510 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

gammeltoasty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Samsung RF510

hay leute

ich hatte gestern konfi und hab mir überlegt n neuen pc anzulegen jetz hab ich auch einen gefunden nur n paar sachen sind mir aufgefallen , uns zwar :
der prozessor reicht der für neue spiele wie crysis 2 deadspace 2 oder cod black ops
und der bildschirm reichen da 15 zoll ?!

guckt ihn euch einfach ma an :

wer n besseren kennt oder einen der zu empfehlen ist bin ich offen für alle vorschläge

mfg gammeltoasty
gammeltoasty is offline  
Old 05/30/2011, 17:45   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Fürs Spielen eher ungeeignet...

übrigens gibts nen Sticky für sowas...
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Tags
jj

Similar Threads Similar Threads
samsung s5230 oder samsung pixon
01/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo wie die überschrift oben sagt ich habe jez das samsung s5230 und meine ma hat neues handy geholt aber mag es doch nicht und fragt mich ob ich es haben will aber was ist besser ? samsung pixon oda s5230 ? habe schon gegooglt leider nix großes gefunden hoffe könnt mir helfen bei der entscheidung
Samsung- NPS Help
12/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
HeyHo! Also ich habe ein Problemm Ich Öffne mein Samsung New PC Studio(NPS) Dann Warte ich ein Moment Dann ist es geöffnet Dann ist es so Ob das Programm keine Rückmeldung hat... Dann nach. ca. 10sec. Kommt ein Geräucht wie ERROR dann öffnet sich eine Datei da steht NPS . Die man nicht öffnen kann die nur in der Taskleiste ist und dann Geht Das Programm zu =( Video ist am Hochladen !
Samsung
11/18/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute ;) ich möchte mir dieses Handy holen: Samsung s5230 http://www.handy-deutschland.de/img/samsung_gt_s5 230.jpg da das kein Reinfall werden soll,wollte ich mal fragen ob ihr mit diesen Handy Erfahrungen habt.? wie findet ihr das Handy? bite + und - Punkte aufschreiben

All times are GMT +1. The time now is 16:33.