Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streams gehen nicht.

Discussion on Streams gehen nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Streams gehen nicht.

Hi,
iwie gehen bei mir keine LoL Streams.
Geht mit keinem Browser und auch nich mit Firewall aus.
In dem Fenster wo der Stream sein sollte,is einfach nix.

Zwei Beispiele von Seiten wo es nich ging
Xeon² is offline  
Old 05/30/2011, 09:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Nachdem die Werbung (bei mir Targo Bank) kam musst du links einen Livestream auswählen!
guck mal obs dann geht, bei mir ging das am Anfang auch nicht!

Nachdem ich einen gewählt hatte ging es!

MfG
>>Joker<< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtual PC Tab und Esc gehen nicht
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich war gerade beim bearbeiten von den NPC Koords als plötzlich meine Tab-Taste und die anderen Commandtasten im Virtual Pc nicht mehr funktionierten (z.B.Esc) Weiß jemand wie ich die wieder zum laufen krieg? ..
G1 Gehen nicht
09/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, ich hab mal ne frage: Ich hab auf meinem acc 420 g1 Credits,jedoch wenn ich auf store gehe steht da: Your account status prevents you from buying any game items. In deutsch: Ihr Kontostand verhindert, den Kauf von Produkten in jedem Spiel.
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???

All times are GMT +1. The time now is 11:48.