Ich habe einen PC mit Windows Vista Ultimate 32 Bit und habe folgendes Problem. Ich habe die Datei C:\Windows\system32\shell32.dll mit TakeOwnerShip ausversehen verschoben (Ja ich weiß das ist jetzt dumm gelaufen aber ich kann es nunmal nicht rückgängig machen). Ich hätte die Datei auch wieder an ihren Platz zurück verschoben, wenn das gegangen wäre. Dann habe ich den PC neugestartet und natürlich zeigt er beim booten an "SHELL32.dll missing..."
Ich habe mir gedacht mit einer Windows Reparation müsste das wieder in Griff zu bekommen sein und habe mir eine Windows Vista 32-Bit (x86) Recovery Disc im ISO Format herunter geladen und danach auf eine leere DVD gebrannt.
Möchte dazu erwähnen, dass ich das an einem zweiten Computer gemacht habe auf dem Windows XP installiert ist.
So, dann habe ich die gebrannte DVD eingelegt und von der DVD gebootet, aber da kam eine Fehlermeldung "boot ... device ... failing..." Irgend soetwas in der Art. Nunja, weiß jetzt nicht was ich tun könnte. Wie gesagt es fehlt nur diese eine Datei und wie ich diese wieder ersetzen/reparieren kann.
Falls Jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar, falls ich es durch eure Hilfe wieder zum Laufen bekomme wäre ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen (egold, PSC).